Tracker / Scanner

Diskutiere Tracker / Scanner im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...

unlifehd

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
1
Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt das? Oder gibt es im Internet wieder sowas ähnliches wie Pokevision damals?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ne app würde ich nie nutzen, wenn dann onlinetracker wobei ich grade feststelle das wohl wieder welche down gegangen sind, ob die evt etwas am server machen oder ob Niantic damit zu tun hat wird sicher bald klar sein.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
EKzwo schrieb:
Ne app würde ich nie nutzen, wenn dann onlinetracker wobei ich grade feststelle das wohl wieder welche down gegangen sind, ob die evt etwas am server machen oder ob Niantic damit zu tun hat wird sicher bald klar sein.
Anscheinend haben viele gerade mit PTC-ACCs Login-Probleme.PTC nutzen auch die Maps.Da wird wohl am Server geschraubt.Ich hoffe ja immer auf eine Verbesserung im Kampf gegen die ganzen Botter oder GPSler...
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Sämtliche Tracker und Maps die mit PTC arbeiten, funktionieren seit gestern Abend nicht mehr.

Niantic hat was an der API geändert.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Das wäre mal wieder glatt an mir vorbeigegangen (ich weiß noch nicht mal, was wohl PTC heißen mag).
Aber dann wird das heute für viele wohl nix mit dem Fang von ein oder mehreren besonders seltener 100%-IV-Pokemon?
Na ja, regnet eh...
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Regenschirm schrieb:
Das wäre mal wieder glatt an mir vorbeigegangen (ich weiß noch nicht mal, was wohl PTC heißen mag).
PTC steht für Pokemon Trainer Club
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Ach so, das war ja einfach :whistling: . Danke 8o
 

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Gibt es denn noch irgendwelche Tracker die kostenlos sind und auch noch funktionieren oder sind die alle platt gemacht worden von Niantic?
 

iNSTiCTx

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2
Ja das würde mich auch mal interessieren, bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche..
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Solange man regelmäßig spielt findet sich früher oder später doch eh alles, auch ohne Tracker.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
corsa schrieb:
Solange man regelmäßig spielt findet sich früher oder später doch eh alles, auch ohne Tracker.
Das hoffe ich auch, aber z.B.
Dragoran/Dragonir/Bisaflor/Glurak, etc.: Noch nie wild gesehen, nur entwickelt.

Schön wäre es auch, wenn man die Mons dann so oft fangen könnte, dass man sie auch entwickeln bzw. pushen kann.
Lapras: 1x wild gefangen, WP unter 200. Schön fürn Dex, aber nix fürs kämpfen.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
corsa schrieb:
Solange man regelmäßig spielt findet sich früher oder später doch eh alles, auch ohne Tracker.
Siehe Sig ^^
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Mit lvl 31 ist ja aber noch reichlich Zeit zum regelmäßig spielen :)

Wobei bei Bisasam muss ich zugeben, dass eine Vielzahl derer die ich habe/hatte entweder vom Event waren oder aus Eiern.
 
Thema:

Tracker / Scanner

Tracker / Scanner - Ähnliche Themen

  • Fragezeichensymbole auf dem Pokemontracker

    Fragezeichensymbole auf dem Pokemontracker: Hallo, am Sonntag ist bei mir das Datenvolumen ausgelaufen. Daraufhin wollte ich schauen, ob das Spiel auch mit gedrosseltem Volumen spielbar ist...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

    seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel: Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
  • Ähnliche Themen

    Oben