Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond

Diskutiere Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nintendo hat weitere sechs Pokémon für Sonne & Mond vorgestellt. Alle in einem feinen Trailer verpackt :) Im Winter kann dann neben Go auch noch...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Nintendo hat weitere sechs Pokémon für Sonne & Mond vorgestellt.
Alle in einem feinen Trailer verpackt :) Im Winter kann dann neben Go auch noch Sonne & Mond auf dem 3DS gezockt werden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mADLr3JowBE
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Mimigma finde ich ja doch noch irgendwie cool, aber ansonsten...naja. Für mich echt nichts dabei :/ . Hoffe die restlichen Pokemon sehen besser aus.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Schauen sehr gewöhnungsbedürftig aus wie ich finde....aber gut ich denke man wird sich daran gewöhnen.
 
Thema:

Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond

Trailer zu sechs neuen Pokémon in Sonne & Mond - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

    Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

    Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite: Niantic hat einen neuen Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt gibt es ersten Anzeichen dafür, dass auch die phantastischen...
  • Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?

    Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?: Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des...
  • Ähnliche Themen

    Oben