potking
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.06.2018
- Beiträge
- 7
Guten Tag
Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem .
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen .
Zum Problem, meine Frau kann sich seit vorgestern nicht mehr bei Pokémon Go einloggen.
Es kommt immer die Meldung Benutzernamen oder Passwort falsch .
Wenn wir auf der Trainer Seite denn Benutzernamen anfordern wollen ( weil wir uns nicht sicher sind das wir den richtigen kennen)
kommt die Meldung e-Mail Adresse nicht vorhanden.
Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts zu dem Problem gefunden.
Support wurde auch schon angeschrieben aber die haben bis heute noch nicht geantwortet.
Da der Account schon seit Anfang des Spiels existiert ,und auch schon Geld dort investiert wurde, wäre es echt traurig wenn der Weg ist.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was da passiert sein kann .
Ps. Spiel wurde auch schon neu installiert um Update Fehler auszuschließen.
Danke im Voraus für die Hilfe
Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem .
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen .
Zum Problem, meine Frau kann sich seit vorgestern nicht mehr bei Pokémon Go einloggen.
Es kommt immer die Meldung Benutzernamen oder Passwort falsch .
Wenn wir auf der Trainer Seite denn Benutzernamen anfordern wollen ( weil wir uns nicht sicher sind das wir den richtigen kennen)
kommt die Meldung e-Mail Adresse nicht vorhanden.
Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts zu dem Problem gefunden.
Support wurde auch schon angeschrieben aber die haben bis heute noch nicht geantwortet.
Da der Account schon seit Anfang des Spiels existiert ,und auch schon Geld dort investiert wurde, wäre es echt traurig wenn der Weg ist.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was da passiert sein kann .
Ps. Spiel wurde auch schon neu installiert um Update Fehler auszuschließen.
Danke im Voraus für die Hilfe