Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

Diskutiere Trainer Account Anscheinend nicht mehr da im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem . Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen . Zum Problem, meine Frau...

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Guten Tag

Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem .
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen .
Zum Problem, meine Frau kann sich seit vorgestern nicht mehr bei Pokémon Go einloggen.
Es kommt immer die Meldung Benutzernamen oder Passwort falsch .
Wenn wir auf der Trainer Seite denn Benutzernamen anfordern wollen ( weil wir uns nicht sicher sind das wir den richtigen kennen)
kommt die Meldung e-Mail Adresse nicht vorhanden.
Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts zu dem Problem gefunden.
Support wurde auch schon angeschrieben aber die haben bis heute noch nicht geantwortet.
Da der Account schon seit Anfang des Spiels existiert ,und auch schon Geld dort investiert wurde, wäre es echt traurig wenn der Weg ist.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was da passiert sein kann .

Ps. Spiel wurde auch schon neu installiert um Update Fehler auszuschließen.

Danke im Voraus für die Hilfe
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gehst du über Google oder PTC rein?
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Gehen über PTC rein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Verstehe ich das richtig, dass ihr beide von einem fast 2 Jahre altem Account den Namen nicht wisst ?(
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Wenn man 2 Jahre sich nicht anmelden muss kann man den Benutzernamen schon vergessen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sie kann sich seit vorgestern nicht mehr anmelden? Wie habt ihr das denn vorher gemacht?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das gleiche Problem hat jemand aus meiner Whats App Gruppe lvl 40 auch... seit 2 Monaten kommt er nicht mehr rein(PTC) und auf der Internetseite scheint es seine Email Adresse nicht mehr zu geben und bis jetzt hat Niantic noch nicht auf seine E-Mails geantwortet....
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Wir brauchten uns nicht anmelden da sich die App ja automatisch anmeldet.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Existiert die Mailadresse denn wirklich noch? Habt ihr in letzter Zeit Mails vom Spiel bekommen?
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Wissen wir leider nicht. Wir haben noch nie vom Spiel e-Mails bekommen bei keinem unserer Accounts.
Wir haben jeder 2 Accounts jeweils 1 für uns und ein für unsere Kinder. 3 der Accounts gehen ohne Probleme. Ich habe 1 ptc und google Account . Und meine Frau auch und ihr ptc Account geht halt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr .
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht habt ihr eine Mailadresse angegeben die mittlerweile gelöscht wurde?
Ich bekomme jedenfalls ab und zu Mails zu den bevorstehenden Events.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
dann müsst ihr euch aber sehrwohl beide anmelden, wenn ihr beide je einen google account und einen ptc habt müsst ihr ja beide wechseln und damit beide auch immer anmelden, das geht nicht automatisch , jedenfalls beim ptc musst ein Passwort eingeben, bin selber ptc User (leider), da geht nix ohne Anmeldedaten, also Name und Passwort
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Wir haben für die Kinder noch einen Account die haben ihre eigenen Handys .
 

potking

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
7
Danke für die Tipps haben das Problem zum Glück gelöst :thumbup: Wir waren einfach zu blöd :/ War doch kein ptc Account war ein google Account mit anderer e-Mail Adresse. Nach dem wir uns einfach über google mit den vermeintlichen ptc Account Daten angemeldet hatten klappte es :thumbsup: .

Danke noch mal für die schnellen Antworten.

Thema kann damit geschlossen werden.
 

Grandelance

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
1
Ja Moin.

Seit heute ist mein Account einfach weg. Musste mich mit meiner Gmail addy anmelden, und siehe da, ich darf auf lvl 1 neu beginnen. Hab schon alles gemacht was hier im Forum und andernorts stand, und niantic auf deutsch und englisch angeschrieben. So wie ich das sehe, wird von niantic nichts kommen. Jetzt ist nur die Frage, is alles verloren, oder gibts einen telefonsupport oder sowas in der Art?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Neu anmelden, ja dann war dein alter account wohl kein gmail account
Du schreibst Du MUSSTEST Dich per Google anmelden, wer hat Dich gezwungen und es klingt nach PTC, also streng dich mal an wie du dich damals angemeldet hast
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Am besten ist, du probierst auf der Webseite des Trainerclubs, ob du dich dort mit deinen Daten anmelden kannst. Und bedenke, der Benutzername beim Trainerclub muss nicht der gleiche sein, wie dein Name im Spiel. Vielleicht hast du einfach nur den falschen Namen bei der Anmeldung im Spiel benutzt.

lg
 

Kollas1991

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
5
Hallo auch ich habe mit mein pokemon Trainer clup ACC Probleme anfangs hatte ich immer wieder login Probleme jetz seit 2 Tagen komme ich garnicht mehr rein und mir wird Authentifizierung Fehler angezeigt bin lvl 36 Und die ganzen Ratgeber haben nicht geholfen beim Support schreiben die nur auf Englisch da ich kein englisch kann fällt mir es schwer mit denen Kontakt aufzunehmen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Kollas1991mal probieren mit „Passwort vergessen“ und neues Passwort anlegen! Die Passwortregeln wurden, wenn ich das richtig sehe, kürzlich verschäft und die alten Passwörter für ungültig erklärt, sofern sie nicht sicher genug waren.
 
Thema:

Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

Trainer Account Anscheinend nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben