Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund?

Diskutiere Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Freundin & Ich spielen im Kreis Unna, Hamm sowie Dortmund aktiv Pokémon Go, jedoch sind Raids wie Rayquaza, Raikou usw.. eher mad.. Da nicht...

HiiGHLiiGER

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
6
Meine Freundin & Ich spielen im Kreis Unna, Hamm sowie Dortmund aktiv Pokémon Go, jedoch sind Raids wie Rayquaza, Raikou usw.. eher mad.. Da nicht viele unterwegs sind wollte ich mal so fragen ob jemand aus der Umgebung hier ist..

Ihr dürft uns gerne anschreiben unter
 
Thema:

Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund?

Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben