Trainer Bewertung jetzt anders?

Diskutiere Trainer Bewertung jetzt anders? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich wollte gerade meine Pokémon sortieren und habe folgendes festgestellt. Bei der Trainer Bewertung kommen nicht die üblichen Sprüche...

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Hallo!
Ich wollte gerade meine Pokémon sortieren und habe folgendes festgestellt. Bei der Trainer Bewertung kommen nicht die üblichen Sprüche sondern Fangdatum, Fangort und eine kleine Grafik. Ist das bei euch auch so?
Cal IV funktioniert da nicht.
Grüße Sascha!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Guck mal hier:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es gibt schon eine neue Version von Calcy IV wo alles wieder funktioniert.
 

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Danke! Ich habe jetzt die neuste Version.
 
Thema:

Trainer Bewertung jetzt anders?

Trainer Bewertung jetzt anders? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung

    Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung: Vielleicht sortiert ihr ja auch eure Pkm schon vorab aus, bevor ihr sie durch einen IV-Rechner jagt und nutzt dazu die integrierte PoGo...
  • Ähnliche Themen

    Oben