Trainer-Club Registrierung

Diskutiere Trainer-Club Registrierung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie gebe ich schnell ein weit zurückliegendes Datum ein? Ich sehe nur die Möglichkeit, je Antippen um einen Monat zurückzugehen. Gruß hajo

hajo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
7
Hallo,
wie gebe ich schnell ein weit zurückliegendes Datum ein?
Ich sehe nur die Möglichkeit, je Antippen um einen Monat zurückzugehen.

Gruß hajo
 

hajo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
7
Was passiert mit dem Konto? Ist alles weg?
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
hajo schrieb:
Hallo,
wie gebe ich schnell ein weit zurückliegendes Datum ein?
Ich sehe nur die Möglichkeit, je Antippen um einen Monat zurückzugehen.

Gruß hajo
Im Webbrowser auf einem PC kann man den Monat komfortabel eingeben. Auf dem Smartphone habe ich auch nur die Möglichkeit gefunden, pro Monat einmal zu klicken. Je nach Alter der Person kann das länger dauern.

hajo schrieb:
Was passiert mit dem Konto? Ist alles weg?
Wenn du das Konto nicht gelöscht hast, ist alles da. Auch wenn du die App löschst bleibt das Konto.
 
Thema:

Trainer-Club Registrierung

Trainer-Club Registrierung - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

    Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung im Trainer - Club

    Anmeldung im Trainer - Club: Ich hatte mich via Facebook angemeldet, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich auch mit meinem bestehnden Trainer Code im Trainer - Club anmelden...
  • Ähnliche Themen

    Oben