Trainer club

Diskutiere Trainer club im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weis jemand wann der Trainer Club voll funktioniert? Ich kann mich jeden Tag ab 17 Uhr dort nicht mehr anmelden. Hat sonst noch jemand das Problem?

Miiiaau

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Weis jemand wann der Trainer Club voll funktioniert?
Ich kann mich jeden Tag ab 17 Uhr dort nicht mehr anmelden.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 

Miiiaau

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Ich habe eine andere Frage gestellt?
Dieses Problem besteht von Anfang an ab 17-18 Uhr kann ich mich über den Trainer Account nicht mehr einloggen jeden Tag. Mit einem Google Konto aber geht es.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ja das wird sein weil der Trainer Loginserver offline ist aber der Google Server läuft
 
Thema:

Trainer club

Trainer club - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

    Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung im Trainer - Club

    Anmeldung im Trainer - Club: Ich hatte mich via Facebook angemeldet, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich auch mit meinem bestehnden Trainer Code im Trainer - Club anmelden...
  • Ähnliche Themen

    Oben