Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...

DoctorRuediger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
6
Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe bei Wire erstellen, um sich da abzusprechen. Wire ist eine App zum chatten OHNE Handynummer, um sich da für Raid Einladungen abzusprechen. Bei Interesse melden :)
 

CleoMarie

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2020
Beiträge
5
Hallo,

mein Freund und ich suchen ebenfalls eine Gruppe für 5er Raids der wir uns anschließen können. Hast du bereits eine Gruppe in der noch Platz für 2 Spieler wäre? Wir sind Level 36, ich bin in Team blau und mein Freund noch im Team Gelb falls das für dich ausschlaggebend sein sollte 🤭

Liebe Grüße 👋
 

CleoMarie

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2020
Beiträge
5
Huhu 😊

mein Freund (Level 35, Team Gelb) und ich (Level 37, Team blau) sind auf der Suche nach einer Gruppe für Fernraids (Stufe 5) da wir diese allein nicht schaffen.

Wenn jemand schon eine hat und noch 2 Plätze frei hat oder sich einfach nur anschließen möchte könnt ihr euch gerne melden ✌🏻

Liebe Grüße
 

DoctorRuediger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
6
Hallo, tut mir leid für die späte antwort. Ok ich suche noch einige Spieler. Die App herunterladen und mir deinen Namen dann veraten. Der beginnt dann immer mit @... ich lade dich dann in die gruppe ein :)
 

CleoMarie

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2020
Beiträge
5
Kein Problem 😊 hab mich bei wire angemeldet. Name ist cleomarie. Ich würde dir heute Abend irgendwann dann auch noch den Namen von meinem Freund durchgeben wenn der noch Platz hat 😁
 

DoctorRuediger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
6
Noch haben sich wenige gemeldet 3-4 leute und die müssen mir erstmal ihrenen namen durchgeben also platz ist da :)
 

Gegenwicht

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
2
Hi,
meine Freundin und ich hätten auch Interesse. Wir sind auf Level 34 und 33 und meist zeitlich ziemlich flexibel und spontan.

@Gegenwicht
@justonemoment
 

Freya1987

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
2
Hey,
ich wäre bei einer Gruppe dabei.
Ich hatte bisher ziemlich Pech, was Raids mit mehreren angeht.😅
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
5
Hi suche auch noch eine Gruppe zum raiden
Würde mich freuen
 

Moin

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
5
Hi ich wäre dabei
 

FLoyDx1990x

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2018
Beiträge
9
Freundescode
1635 1045 2014
1635 1045 2014
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Wenn ihr Telegramm habt:

Deutschland

Weltweit
t.me/PokemonGoRemoteRaids
 

Shogun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2020
Beiträge
9
Hi,
Bei 5 Sterne Raids bin ich dabei 🙂
Bin lvl. 36
Trainercode 8956 6983 3389
 

Shogun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2020
Beiträge
9
Hi ich wäre auch dabei.
@shogun88
 

JHW87

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
4
Ich wäre auch gerne dabei
@janh87
 

Lisira

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
1
ich wäre auch gerne dabei @Lisira
 

Poke453466

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
2
Mein freundescode ist 7803 3479 7568.
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben