Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich suche ein paar Spieler für einen gleich startenden Ylvetal Raid

Flachzange3000

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2021
Beiträge
1
Moin, ich suche ein paar Spieler für einen gleich startenden Ylvetal Raid
 

Andschili

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2021
Beiträge
2
Hallo, wäre eventuell noch Platz in der Fernraid Gruppe über wire? Ich bin Level 40, Team rot und spiele ziemlich oft 😊. Leider kenne ich keine Spieler in meiner Umgebung, die sich an Raids beteiligen und meine Freundesliste reagiert oft nicht 😕
 

Louixsaa

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2021
Beiträge
1
Hallo, meine Gruppe und ich suchen nach Leuten die Interessiert sind gemeinsam mit uns in Raids zu kämpfen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr unserer Whats-app Gruppe beitreten. Wir kommen alle aus der nähe von Koblenz und sind alle über Level 30.
Wir freuen uns auf euch :)


 

Nilpferd56

Stubenhocker
Mitglied seit
14.03.2021
Beiträge
2
Ich würde nach Leute suchen, die meiner Raidgruppe beitreten möchten.

Gerne hier melden !!
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
1118 3361 0290 Moin! Ich suche Spieler für FernRaid…..bitte um Einladungen. Bin Level 40…..
 

HowardSaint

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Servus,
Ich bin recht neu obwohl lvl 33.
Am Wochenende konnte ich erfolgreich meine ersten Raids absolvieren und nun bin ich da etwas angespitzt.
Wer mag kann mich gerne zu 5er Raids legi oder Mega einladen.
Auch verschicke ich regelmäßig Geschenke und kann sie dank meiner noch übersichtlichen Freundesliste alle öffen.
Zur Zeit hab ich nun 11 legendäre PKMs, wenn das ein oder andere noch dazukommt, wäre ich dankbar.
Ich bin regelmäßig abends nach der Arbeit online zur besten Raidzeit :)
Dazu nehme ich natürlich die Fernraidpässe.
Mein Name ingame ist HowardSaint mit dem Code 6826 4224 1904

Beste Grüße aus 59755
 

RyuujiKresnik

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich suche Mitspieler in Pokémon GO die mit mir im raid kämpfen wollen und Geschenke annehmen, da die die ich in meiner Freundesliste habe eher selten online sind.
Daher für die die keine Probleme damit haben mich hinzuzufügen, hier mein Trainercode. 2747 2270 3173

Ach und bevor ich es vergesse Raids kann ich eher am Abend oder am WE machen, zwecks Arbeit
 

HowardSaint

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Moin,
Hab dich mal geaddet :)
 

RyuujiKresnik

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
3
Hallo liebe Pokespieler,

stellt euch mal folgendes Szenario vor
~~~~~~
Ihr spielt mit euerem Freund im Stadtpark Pokémon Go und sieht einen legendären Raid. Ihr wollte den Raid machen und läd in der Freundesliste Zufällig Spieler ein. Keine nimmt an und ihr wiederholt das ganze. Beim 3. Versuch seit ihr 4 Spieler und der Vierte Spieler verlässt die Gruppe bei Sekunde 3. Ihr schafft den Raid nicht und ärgert euch, die Pässe ausgegeben zu haben.
~~~~~~
Hier kommt jetzt unsere Gruppe ins Spiel. Ihr wollt auf nummer sicher gehen und fragt in die Gruppe, ob 2 Personen mithelfen. Ihr seit zu 5. und der Boss liegt safe und alle sind zu Frieden.

Interesse an der Gruppe? Alle Organisatorischen Sachen werden in unsere Wire Gruppe geklärt?
Warum Wire? Ganz einfach —> Wire ist eine simple Chat App und ihr müsst euerer Handynummer nicht preis geben.
Wenn ich dein Intersse geweckt habe, dann lade dir die App runter und schreibe mich an @grafrudy

cucu und bis dann :)
Hi ist noch Platz in der Gruppe? Bin jedenfalls interessiert. @RyuujiKresnik
 
MaryMon

MaryMon

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
6
Team
Gelb
Wäre auch interessiert
 

Maurice.pokemon

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
1
Hi würde auch gerne mit in die Gruppe da ich die meisten raids alleine nicht schaffe
Lg Maurice
 

Maho197

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
1
Bin auch dabei das ist mein
Trainercode :0523 2100 2302
 

Janick

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
2
Hallo,

ich bin auch stetig auf der Suche nach Raids/Fernraids.
Ich bin aktuell Level 29 und hab viele Pokemone im Bereich von 2000-3000 WP mit 3* - knapp 3* und für die, die es interressant finden ich bin in Team blau.
Täglich aktiv, außer in meiner Arbeitszeit.
Mein Trainer code wäre 7351 5857 6916. Mir wäre auch eine Discordgruppe ganz recht, wo man dann Absprachen treffen könnte und es nicht zu Chaotisch bei einer Gruppenerstellung von statten geht. Ansonsten mein Wirename: @janick0
 
Zuletzt bearbeitet:

Janick

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Gruppe für nen Mega-Raid, da ich eine Quest dafür habe.

MfG Janick
 

Simsalibini

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2021
Beiträge
1
Ich wär auch gern bei Berlin Gruppe für die Raids dabei 3515 1844 4278 wär mein Traunercode. Ich hab so gut wie immer Fern Raid Pässe kann also fast immer dabei sein und hätte gern paar Legendäre Pokemon. LG Simone
 

Jeremeier

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2021
Beiträge
2
Habe dir eine Anfrage geschickt. Bin auch für Fern-Raids zu haben :)

Mein Code: 5056 2095 0448
 

Tbone6605

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
6
Wir sind eine kleine WhatsApp Gruppe die regelmäßig Fernraids bestreitet. Wir suchen wieder Verstärkung.
Wer mitmachen will, bitte melden. Es wird dann der Einladungslink zugesendet.
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021)

    Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021): Leider nur in italienisch 1 luglio 2021 Vogliamo festeggiare la nostra famiglia di Allenatori italiani con un evento regionale speciale...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Kopierte Trainercodes können nicht eingefügt werden

    Kopierte Trainercodes können nicht eingefügt werden: Hallo Trainer. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich kopierte Trainercodes nicht mehr in die dazugehörige Zeile einfügen kann. Es...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben