Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche noch Freunde für Geschenke und Fernraids 5326 3713 5875

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Suche noch Freunde für Geschenke und Fernraids 5326 3713 5875
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Langjähriger Pokemon Go Spieler sucht Freunde die Geschenke öffnen verschicke täglich Level 50, Team Mystic 5326 3713 5875 Empfehlungscode XVFWFXCQ6 und Fernraids
 

SuperGamingLife

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
11
Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823 freue mich auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelo.3011

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2023
Beiträge
1
Team
Rot
Moin,
Ich würde gerne der Gruppe beitreten.
Ich heiße @Angelo.3011
 

Rumble_Rambo58

Stubenhocker
Mitglied seit
28.01.2023
Beiträge
1
Will mich auch in die fernraid Gruppe eintragen wie funktioniert das was braucht ihr?
 

PaSchulle

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
4
Team
Blau
Freundescode
6436 8645 1599
Hallo an Alle,

Ich würde über Wire ebenfalls eine Gruppe erstellen wollen. Wer also dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben. Gerne nehme ich auch Einladungen in bestehende Gruppen an. Schreibt am besten einfach privat.
 

DoMaSi1971

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Sohn (Level 36), mein Mann (Level 35) und ich (Level 33) spielen seit ein paar Monaten Pokemon Go. Am Donnerstag haben wir zufällig einen Raid mit Kapu-Kime gefunden, bei dem bereits Spieler in der Lobby waren und wir haben gewonnen. Leider ist das Pokemon meinem Sohn geflohen und er ist total traurig. Mit uns möchte er aber nicht tauschen. Falls jemand noch einen Raid mit Kapu-Kine macht, würde er sich über eine Einladung zu einem Fern-Raid freuen.
Code 3163 1700 0064
Falls Unterstützung benötigt wird, mein Code 1159 6406 7943.
Liebe Grüße
 

DoMaSi1971

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
5
Hat sich erledigt. Wir haben es geschafft. :)
 

Meise822

Stubenhocker
Mitglied seit
09.10.2023
Beiträge
1
Standort
Dresden
Team
Rot
Hey zusammen,

wir suchen für unsere aktive Wire Gruppe noch neue Mitglieder zum gemeinsamen Fernraiden, aber auch zum Erfahrungen austauschen.

Zum einen haben wir unseren Chatraum für Fernraids, wo wir nach Unterstützung für Raidkämpfe fragen. Zum anderen haben wir eine Plauderecke, wo wir unsere Erfahrungen oder Neuerungen austauschen können. Natürlich wird auch hin und wieder etwas Blödsinn gequatscht.

Wer Lust hat mit uns gemeinsam zu kämpfen und auszutauschen, kann sich gerne bei @Meise822 oder @Ivalina2020 melden...

Wir freuen uns auf Euch✌
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
40
Hey hätte zufällig jemand Lust in ein paar Minuten einen 45000wp crypto lavados raid zu machen? 280513791296 Ist mein Trainer Code.Würde mich sehr freuen.
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
40
Ich habe gerade herausgefunden das man für crypto raids vor Ort sein muss. Tut mir leid für die Störung. Schönes Wochenende noch.
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben