Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

WilliS

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2020
Beiträge
5
Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe bei Wire erstellen, um sich da abzusprechen. Wire ist eine App zum chatten OHNE Handynummer, um sich da für Raid Einladungen abzusprechen. Bei Interesse melden :)
 

WilliS

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2020
Beiträge
5
Besteht denn schon eine Gruppe, hab euch freundschaftsanfragen geschickt? Meine Email Adresse dann könnten wir ja Telefonnummern austauschen wer lust hat und eine Gruppe erstellen 😁
,, wilma.schwaiger@gmail.com "
 

WilliS

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2020
Beiträge
5
Ich suche Mitspieler für einen 5 sterne Raid und würde gerne eine Telegramm Gruppe erstellen bei Interesse würde mich freuen wenn sich wer meldet 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

kouta89

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
12
Ich habe immer Fern-Raid Pässe bitte ladet mich ein, werde auch jeden Online Spieler einladen.

Mein Trainercode: 7870 7253 8764
 

Moostea38

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
1
Hallo Pokemon Liebhaber,
ich bin neu hier auf der Seite und wollte sofort zum Thema kommen. Also ich suche Freunde die mir Einladungen für Raids besonders für Mega Raids schicken. Seitdem beginn von Mega Raids habe ich nicht einmal dran teilnehmen können weil meine Kollegen im privaten keine Pokemon go Spieler sind und ich nicht viele „Freunde“ im Spiel habe. Hoffe da adden mich paar :)

Mein Code: 5795 1683 4948
Ich bin Team Blau und Level 37
 

FloBro89

Stubenhocker
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
1
Hi ✌
2034 7765 4291
 

Tim180401

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
1
Hi, bin hier leider ziemlich alleine mit 5er Raids deswegen würde ich mich über Einladungen freuen. Bin Level 32!
Code: 3369 4526 9636
 

Deleted member 16573

Guest
Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe bei Wire erstellen, um sich da abzusprechen. Wire ist eine App zum chatten OHNE Handynummer, um sich da für Raid Einladungen abzusprechen. Bei Interesse melden :)
Finde ich auch gut und kenne das Problem mit den Absprachen auch hab dazu ja auch ein Post geschrieben
 

Pooopcorn123

Stubenhocker
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Wollte fragen ob in einer fernraidgruppe noch platz wäre.
Bin lvl 29 und team gelb sollte diese Information nützlich sein
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418
Hätte auch Interesse an Stufe 5 fernraids, mein Code: 5603 3231 5418
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418
Suche eine Raid-Gruppe, die Bock hat die neuen Bosse zu fighten bin selber lvl 28 und team rot, vllt können wir ja n Team zsmstellen, danke im Voraus

BloodVGX
5603 3231 5418
 

Nick274839

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2020
Beiträge
1
Bin lvl 40 und suche Freunde für Fernraideinladungen für Terrakium, Viridium und Kobalium. Trainercode: 1717 3865 8329
 

Yorakam

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hey

Ich habe ebenfalls Interesse an Fernraids. Hier mein Trainercode: 2689 4943 1772
 

MaxZett2710

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
1
Hey Leute :)
Ich suche möglichst viele Leute für 5er und Mega Raids und habe dafür eine Telegramm Gruppe erstellt. Also schreibt mich gerne an und ich füge euch zur Gruppe hinzu :). Ich komme übrigens aus der Nähe von Dresden :D
 

Quarz2200

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1
Moin,
meine Frau und ich haben ebenfalls Interesse an Fernraids. Wir sind beide im Team blau (immer diese Alkoholiker). Ich lvl 39, und sie lvl 38. Die Trainercodes lauten: 9691 6366 6418 und 9899 2869 7368. Wir versenden aber auch nahezu täglich Geschenke. Auf eine frohes raiden :)
 
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Hallöchen.

ich freue mich auch über aktive User für Raidkämpfe ☺☺
Code: 3550 1302 4061

Habe auch einen Account bei wire: @mrsspreewaldgurke

Liebe Grüße
Eure Gurke
 

MrDragbone

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
1
8655 2587 8864
Gerne als Freund hinzufügen. Versuche möglichst oft bei fernraids mit zu machen und zu helfen
liebe Grüße
Ps: bei Wire heiß ich mrdragbone
 
Zuletzt bearbeitet:

Raindrops

Stubenhocker
Mitglied seit
22.12.2020
Beiträge
1
Hi,
habt Ihr noch Plätze frei? Bin Level 38, Team gelb.
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben