Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde mich auch über eine Einladung freuen! 6044 8251 7898

TiKux3

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2020
Beiträge
2
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen! 6044 8251 7898
 

Cyberphobia

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2020
Beiträge
1
Hey,
Würde auch gern in die Gruppe, sonst wird das nix mit meinen mega pokemon :-(

@Cyberphobia
 

Haldie27

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
9
Hey ich bin auch auf der Suche nach einer Pokemon Go raidgruppe :) bei mir in der Nähe ist einfach nix ^^
 

Haldie27

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
9
Hey @Cyberphobia ich suche eine Gruppe mache keine auf ^^ aber meldet sich keiner :( möchte auch die Mega raid bezwingen aber naja in meiner Umgebung einfach unmöglich KEKW ^^
 

lex13081979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
909031356642
Würde gerne mitmachen.
Team Rot -- Level 40 -- Lex131979 -- 9090 3135 6642
 

Samsimillia

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Ich würde mich auch sehr gerne anschließen :p Mein Code ist: 108487059879
 

knochentrocken

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
6
würde auch gerne dabei sein,

virtuis1
5975 2728 6314
 

Aicheltar

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hallo,

Ich würde mich auch über Raid Einladungen freuen. Mein Trainercode ist : 0252 8112 5222

Mein Name bei Wire ist : @aichelaltar

Ich hoffe es ist noch Platz bei euch.

MfG Mario
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mir ist schon bewußt, das in den anderen Threads genug Kommentare zum Thema Mega-Raids gibt. Hier möchte ich aber eine Möglichkeit schaffen, das sich gleichgesinnte treffen. Hier sollen sich Trainer "verabraiden" können um Mega-Raids zu machen, die sie vielleicht noch für den Dex benötigen. Einfach kurz euren Trainer-Code posten, damit euch anderer einladen können. Und es wäre sinnvoll, wenn ihr euch auch abmeldet, wenn ihr euren Mega-Dex-Eintrag habt. Ein eifnaches "Habe fertig" oder "raus" würde reichen. Es ist nur ein Vorschlag.
 

vis2

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
7
wäre dabei

@q7003
 

Cocali

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2020
Beiträge
1
7662 4312 1412
 

milus91

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2020
Beiträge
3
Hallöchen,

Leider spielt keiner aus meinem Freundeskreis mehr Pokemon Go und daher ich bin auch auf der Suche nach einer Raid Gruppe, jetzt wo es die Möglichkeit gibt für Fern Raid und Einladungen :D

Da ich allein die Mega Raids leider nicht schaffe, würde ich mich sehr über eine Einladung für eine Gruppe freuen.
Falls kein Platz mehr vorhanden sein sollte, würde ich ggf. eine Gruppe aufmachen wollen :3

LG

Milus
 

milus91

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2020
Beiträge
3
8822-6249-5945
 

Lacq

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2020
Beiträge
1
Hey :)

4305 1107 9084
 

Aicheltar

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hallöchen,

Leider spielt keiner aus meinem Freundeskreis mehr Pokemon Go und daher ich bin auch auf der Suche nach einer Raid Gruppe, jetzt wo es die Möglichkeit gibt für Fern Raid und Einladungen :D

Da ich allein die Mega Raids leider nicht schaffe, würde ich mich sehr über eine Einladung für eine Gruppe freuen.
Falls kein Platz mehr vorhanden sein sollte, würde ich ggf. eine Gruppe aufmachen wollen :3

LG

Milus
Servus Milus,

Du kannst in PoGo gerne deiner Freundesliste hinzufügen. Denn ich suche immer Mitspieler für Raids und nehme eigentlich alle FernRaid Einladungen an. Müsstest mir nur sagen wie dein PoGo Name ist. Manchmal lehne ich Anfragen ab weil die Spieler einer anderen Teamfarbe angehören.

MFG Mario
 

milus91

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2020
Beiträge
3
Servus Milus,

Du kannst in PoGo gerne deiner Freundesliste hinzufügen. Denn ich suche immer Mitspieler für Raids und nehme eigentlich alle FernRaid Einladungen an. Müsstest mir nur sagen wie dein PoGo Name ist. Manchmal lehne ich Anfragen ab weil die Spieler einer anderen Teamfarbe angehören.

MFG Mario
Hi,

mein Name in PoGo ist xEla91x
Trainercode: 8822 6249 5945
Team: Rot
 

JR307

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
1
7181 5460 9924
 

apfelsuppe

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
2
0220 1309 7616
 

Jussi 87

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
1
Wäre auch gerne dabei

jussi 87

trainercode 8978 4624 9568
 

super_sonic_robbe

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
3
Ich wäre auch gern noch dabei!
@supersonicrobbe
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben