Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal gucken ob wir noch jemanden finden

Patrickbangxx

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
12
Mal gucken ob wir noch jemanden finden
 

Sicherlichnicht

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
10
Also hab jetzt zwei und dich du ?
 

Patrickbangxx

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
12
Lad mich da mal ein😉
 

Sicherlichnicht

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
10
Ja ok keine Chance zu dritt
 

Patrickbangxx

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
12
Mega glurak ist nicht zu unterschätzen
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@PesteNoire89
Die Poke Raid App für Fern-Raids habe ich ein paar Tage getestet.
Überwiegend kam ich nicht in die Raids, die waren fast ständig voll, auch dann wenn das erst nicht so angezeigt wurde.
3 Mal klappte es dann doch mal, einmal Lavados, 2 Giratina.
Gestern wurden mir für ein Fernraid zwei Pässe abgezogen, erst kamen nicht genug Trainer zusammen, alle wieder rechtzeitig raus aus der Lobby, ich auch.
Dann nächster Versuch kurz darauf im gleichen Raid, dann auch nur 5 Trainer für Giratina Ur.
Da musste ich nach dem alle meine Pokemon erledigt waren, noch mal rein in die Lobby, bis Giratina besiegt war.
Am Ende hatte ich nur noch 3 Raidpässe, von zuvor 5, also wurden 2 Pässe abgezogen.
Ist das so normal bei Verwendung dieser Fernraid App?
Das ich mich geirrt habe, und ich zuvor nur noch 4 Pässe hatte, glaube ich nicht, hatte zuvor ein 3er Set Pässe geholt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Also das ein Pass verschwindet hat nichts der app zu tun. Keine Ahnung was da schief lief.
Man muss schnell sein bzw die app sekundenlang aktualisieren um reinzukommen... bissle nervig aber mit Übung geht's
Ich mach hauptsächlich meine eigene raids rein und lade fremde Spieler ein. Ist angenehmer.
 

Tbone6605

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
7
Hallo, ich wäre auch gerne dabei.
@Tbone6605

Trainer-Code 8010 5359 8820
 

Miksius

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
1
Hey,

ich spiele aktiv und würde auch gerne dabei sein. Bin lvl28 und Team Blau Trainercode:
5431 8370 7408
 

Aicheltar

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
@ HotNoamChomsky & @ Schwammal88

Servus, ich habe euch beide bei Wire gebadet und in PoGo. Trainername dort Aicheltar.
Wenn ihr wollt füge ich euch dann bei Wire der Raid Gruppe hinzu. Dann wären wir schon mal 5.

MFG Mario
 

DiderRak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
1
Hey ich suche paar Mitspieler, die mit mir ein paar fern raids spielen würden. Bin selber relativ neu und erst Level 21. Meine stärksten Pokémon haben zwischen 1400-1800 WP.
Da ich auch gerne mal ein legendäres oder seltenes Bzw. Einfach nur starkes Pokémon hätte wäre ich froh paar Leute zu finden die mit mir solche Raids durchziehen. Wir könnten uns dann ggf. Über email oder WhatsApp austauschen wann wir raiden.

Das hier ist mein trainercode: 9342 7784 6199!
 

Go Player

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
2089 9054 3642
 

Go Player

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Ich wäre dabei. Mein Trainercode ist 2089 9054 3642
 

Go Player

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Wenn noch Platz ist, wäre ich gerne Dabei.
Ich heiße @Woodwardia
 

Lana

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
2
Hi, habe das selbe Problem wie Viele hier - keiner mehr da, der aktiv ist. Daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Fernraid-Gruppe.

Wire-Name: @powerlana
Trainercode: 8715 1262 1788

Freue mich, wenn das Thema noch aktuell ist :)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@PesteNoire89
Ja, kann ich mir auch angenehmer vorstellen, ein eigenen Raid aufzumachen, und andere Trainer kommen per Poke Raid App einfach dazu.
Diese Funktion habe ich noch nicht getestet, Screenshot machen usw. ... Trainer adden ...
Hast Du eine Home-Arena dicht bei Dir, brauchst Du auch keinen eigenen Fernpass dafür.
Ich könnte das nur unterwegs mal machen.
Theoretisch könnte ich das dann auch mit einem Fern-Pass machen, und brauche dort nicht vor Ort zu warten, so ich dazu keine Lust habe.
Vorgestern, war das Szenario ähnlich, wie vor Tagen, alle meine Pokemon waren besiegt, musste noch mal rein, es wurde dann korrekt
nur ein Fernpass abgezogen. Blöd nur, das wir nur 3 Trainer beim Kampf waren, einer muss in letzter Sekunde raus gegangen sein, was wir nicht bemerkten :(
Zu dritt war Giratina Orgin für uns nicht zu schaffen, Pass war verloren. Trotzdem durch gekämpft.
Raid war danach scheinbar abgelaufen, jedenfalls kam vom Host keine neue Einladung mehr.
 

Tbone6605

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
7
Hallo, ein Kumpel und ich suchen auch noch verzweifelt Raid-Partner, um mal ein Giratina zu fangen. Wir sind beide Level 28.
Trainer-Code 8010 5359 8820
Würde mich freuen, wenn es klappt.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
hallo. ich möchte gern mal an einem großen raid teilnehmen. bisher hab ich nur allein in nem 1er raid gekämpft oder mal zu zweit mit einer freundin in nem 3er ... es reizt mich mal ein 5er oder mega raid.

wenn mich mal jemand einladen möchte ... mein trainercode lautet: 2074 0081 4455

ich bin im team gelb und seit heute level 32

lg
steini1979w
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben