Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein trainercode: 8606 1370 2934

1337Howl

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
1
Mein trainercode: 8606 1370 2934
 

Mhotep

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
15
Hi
 
Zuletzt bearbeitet:

Seryth

Stubenhocker
Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
4
Team
Gelb
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe/Spielern, mit denen man zusammen Raids ab Stufe 2 absolvieren kann (über Fern-Raid-Einladung). Leider musste ich letztes Jahr im Frühling einen neuen Account anlegen, da ich keinen Zugriff mehr auf mein Google-Konto habe und demnach auch nicht mehr auf meinen alten Account in Pokemon Go. Von den seltenen Pokemon besitze ich kaum welche. Momentan bin ich Level 27.
Zu schriftlichen Kommunikation könnte ich Discord und Skype anbieten (würde mir aber auch eine andere App zulegen).
 

Momomojoo

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
2
Hey. Ich spiele nun seit fast 3 Jahren und möchte mich nun langsam mal den legendären Raids widmen. Leider sind hier Mitspieler rar gesäht.
Deswegen suche ich Trainer die mich zu ihren Raids einladen.
Bin LvL 39 und Spiele täglich.
Momomojoo - 3357 9347 5468
 

Momomojoo

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
2
Habe mir Wird installiert.
Momomojoo - 3357 9347 5468
Bin Lvl 39 und Spiele täglich.
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Suche Freunde, um EP zu farmen und Fernraids zu spielen.
5326 3713 5875
 

2JanJanJan2

Stubenhocker
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
2
Wäre auch dabei. Level 35 und habe Wire installiert
@2JanJanJan2
Trainercode: 5054 1977 2797
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Suche auch eine Gruppe für Fern Raids. Bin immer online, aber leider habe ich keine Mitspieler. Bin Team Gelb Level 36
Mein Trainercode: 0798 0097 9720
Sende auch gerne Geschenke. Schickt gerne Eure Freundschaftsanfragen☺
 

Liby

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
2
Alles was geht
494594026455
 

Maui2101999

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
1
Fast immer online :)
9431 2740 1669
 

Ivalina2020

Stubenhocker
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
5
Nabend,

Ich suche leute die mich zu fernraids einladen, egal wann.

Habe immer einen fernraidpass parat. Zum selber Einladen fehlen meist moeglichkeiten und zeit.

Bin lvl 40 team rot und kann mit austeilen😉

Trainercode: 8458 5568 4882

Danke schonmal!
[/QUOTE
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Hey, an alle die mich geaddet haben. Seid bitte Mittwochs zur Raid Stunde oder zwischen 17h und 19h online. Bis dann
Eure Populaerus
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Habe Wire installiert, finde aber so eine Gruppe nicht. Könnt ihr mich hinzufügen? Bin unter Populaerus bei Wire.
Danke Euch😘
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Hey Lina, danke Dir hat super geklappt!!
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Meldet Euch bitte bei Wire an unter eurem Spielernamen, damit wir euch finden und adden können😀
 

Ace89es

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
1
Hi,
Habe mich bei Wire registriert unter "Ace89es" und mein Trainercode wäre 4650 9564 6069. Möchte bei euch mitspielen :)
 

Blattwespe

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
1
Hey, suche Spieler, die mich zu Ihren Raids einladen. Bin oft online.
Hier mein Code: 7299 2368 6487
 

skai90

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
8
Guten Tag, bin wohl erst Level 27 und spiele erst seit kurzem wieder, freue mich aber über jede Unterstützung und über jede Einladung.
Habe sonst leider niemanden mit dem ich spielen könnte :/
Wire: skai90
Code Pokemon Go: 6057 4726 2101
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben