Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Abend zusammen, Ich suche ebenfalls noch Freunde zum Geschenke tauschen und zum Raiden. Bin Level 29 und fast täglich online. Mein Trainercode...

Red Atkins

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
1
Abend zusammen,
Ich suche ebenfalls noch Freunde zum Geschenke tauschen und zum Raiden.
Bin Level 29 und fast täglich online.
Mein Trainercode ist: 9350 8761 1135
Wire: @red_atkins
 

Mine0205

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
3
4650 9564 6069 würde gerne Geschenke tauschen...bin fast immer online 🤣
 

Kibat5

Stubenhocker
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Ich suche noch nach einer Fernraid Gruppe & Leute zum Geschenke tauschen.
LG
Trainercode: 8254 6236 2671
Wire: @Kibat5
 

Ivalina2020

Stubenhocker
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
5
Über Wire gibt es eine Gruppe namens "Fern-Raids" .... Die Meisten ab Level 30...

Über diese Wire-Gruppe können wir uns absprechen bzgl. Fernraids ab 3*, 5* oder Megas oder einfach nur zum Geschenke tauschen

Dort kommt fast immer was zusammen, weil jeder Bescheid gibt, wenn er was hat bzw. was braucht.

Bei Interesse melden über Wire an ivalina@ivalina,
damit ich euch dazufügen kann... (Trainercode 5626 2015 2503)

Bitte mit Spielernamen anmelden, damit wir euch leichter finden !!!

Hat bei einigen schon geklappt, sodass wir eine nette Gruppe von bereits 30 Spielern sind :)

Viel Spaß und vielleicht bis bald
 

BiGL1990

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
1
Hey Leute meine Freundin und ich spielen erst seit kurzem wir würden uns das Kanto Ticket kaufen und bräuchten Unterstützung um Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu in den Raids zu bekommen mit den 3 Sterne Raids kommen wir schon alleine klar...

Wäre Nett wenn sich ein paar Leute finden die auch mit Spielern unter Level 30 raiden ansonsten auch gerne adden um einfach Geschenke zu tauschen.

Unsere Trainer Codes:

1305 1105 6736
5936 2698 3198

Mit freundlichen Grüßen
BiGL
 

Nastiakvs

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
3
Hey wäre an einer raid Gruppe sehr interessiert, ebenso für mega raids bin ich zu haben.
8407 7277 5558
 

JustLoco

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
4
Bitte immer zu Legendären Raids einladen :

6080 6632 3333
 

Nayadan

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
2
Hallo

Suche auch eine Fern Raid Gruppe für Raids 3+
Wire: @Nayadan
Trainercode: 6033 4481 0896
 

Maxw86

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2021
Beiträge
1
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Fern Raid bezüglich Mewtu. Wir haben niemanden der Pokemon noch spielt und hätten gerne Mewtu.

Für Fern Raids bitte einladen.
5891 5179 6040
2582 1733 6209
 

Naray

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach dieser Wire Fern-Raid Gruppe, bin neu in der app und würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
Meine Frau und ich würden uns gerne einer Gruppe anschließen um Mewtu und Co heute zu raiden.

Mein Name in Wire wäre @naray76
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Suche jemanden aus Hamburg und Umgebung zum tauschen und adden in die Fern Raid Gruppe
 

Populaerus

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Bist du schon bei Wire angemeldet?
 

Freacs

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2021
Beiträge
2
Ich habe hier eine whatsapp Gruppe für jeden.
Einfach in eine Liste eintragen oder selber eine erstellen:)

 

Aeacos1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
1
Team
Gelb
Brauche noch Arktos, Zapdos und Lavados und Suche eine Fern Raid Gruppe dafür

auch ein paar mewtu Bonbons wären nicht schlecht^^

Ich bin lvl 32

Wire: @dulal1410

Pokemon go: 1461 0089 9514
 
Zuletzt bearbeitet:

hecklonis1337

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2021
Beiträge
1
Ich suche Spieler die mich zu Mega-Raids einladen können, von den Pokemon hab ich noch kein einziges Stück gefangen weil ich noch nie genug Spieler hatte (wie das eben ist auf dem Land) bin doch immerhin schon lvl 36
Würde mich mega freuen wenn ich z.b. zaptos, lavados oder arktos bekommen könnte.
wer mir helfen kann bitte Trainercode
3366 1103 9925 adden
 

JamesQ123

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
3
Mein Trainercode: 727701224421

Fernraid Legendär und Mega Raid

Level 35
 

cloud__spirit

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen da es mit Zufallsbegegnungen kaum machbar ist :/
Wire Name: @cloud_spirit
Trainercode: 7034 3760 9086

Dankö :)
 

TheMomOfTheO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
1
Hallo, habe jetzt auch Wire installiert aber kann die Gruppe nicht finden. Würde mich bitte jemand hinzufügen? Bin zu finden unter @TheMomOfTheO
Danke ☺
 

Gniedlaskupfff

Stubenhocker
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
2
Gerne für Raids zu haben :)
7829 0932 8917
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben