Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; für forschungsaufgaben muss ich sowohl einen stufe 3 raid gewinnen als auch an einem mega raid teilnehmen. wäre klasse, wenn hier jemand helfen...

tiefschwrz

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
4
für forschungsaufgaben muss ich sowohl einen stufe 3 raid gewinnen als auch an einem mega raid teilnehmen.
wäre klasse, wenn hier jemand helfen könnte. mache gerne bei fernraids mit sofern ich online bin.

1698 0990 4956
 

Steven310

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
1
Gerne auch bei Raids dabei. 0493 5482 4186
 

shiku696

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
1
@shiku6

würde mich freuen wenn ich auch noch in die Gruppe kann.
 

BerndderG

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
3
Bitte adden habe meistens fernraidpässe am Start und schicke immer Geschenke Kuss
NAME:berndderG
GAMERCODE:2693 6022 0538♡
 

likeavampire6

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
1
Hallo ich suche auch nach einer raid Gruppe da ich alleine nicht durch komme.

Wäre nett wenn jemand einen Platz frei hätte für mich .

Mfg alex
 

Prinzlein

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
2
Prinzlein Level 42 wäre auch bei Level 5 Fernraids dabei :relaxo

1654 2509 8535
 

Ruban2207

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
2
Wäre auch gerne dabei:

@ruban2207

Trainercodes:

3485 6018 3124

und

0655 4650 1154
 
Don Brunzen

Don Brunzen

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
15
Standort
Arnbruck
Team
Rot
Freundescode
2785 0668 0762
Servus, habe wieder Platz für Freunde zum Raiden und EP farmen.
278506680762
 

Samu24667

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
1
Hi,
Da keiner die mega raids macht, ich allerdings voltenso fangen möchte suche ich eine Gruppe die diesen raid machen und mich eventuell dazu über einen fernraid einladen könnte 😊
5859 3512 2645
Gruß samu
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Da wirst du (vermutlich) nicht all zu viele Gruppen finden.

Eine andere Möglichkeit:
Sammel die entsprechende Energy über Quests.
(Aktuell gibts diese nicht, kommt aber wieder)
 

Maui21099

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2021
Beiträge
2
Hallo,

bin lvl 34 und suche eine Gruppe/Messanger etc. für Fern Raids.
Vor allem brauche ich noch demeteros.

mein Trainercode:
9431 2740 1669

falls es sowas schon gibt, bitte mich einladen, ansonsten:
habe mal eine Telegram Gruppe erstellt:
 

twinducks

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2021
Beiträge
2
Leider haben alle meine Freunde mit Pokemon Go aufgehört. Suche daher neue Mitspieler für Geschenke tauschen und Fern-Raids.

Mein Trainercode:
1168 4524 5072
 

Gigi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
15
Trainerlevel 43, nehme gerne an Fernraids teil, tausche Geschenke
1994 58524854
 

The_DuDe

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2020
Beiträge
2
Hi,
ich muss für ne Aufgabe noch nen Raid gewinnen, sitz hier aber aktuell im Dorf fest und kann nich weg.
Würde mich über Einladungen freuen.

Level 41
Code: 7776 6701 7986
 

LenaMila

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2021
Beiträge
1
Huhu zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich suche mit meinem Freund zusammen, Leute mit denen man Geschenke tauschen und Fern-Raid Kämpfe machen kann. Ich bin Lvl 36 und mein Freund Lvl 29.
 
TogeFlex

TogeFlex

Stubenhocker
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
1
Team
Blau
Guten Tag,
Ich suche Mitspieler für Pokemon Go FernRaids der stufe 5 Raid bzw. auch Mega und Legendäre Raids.
Gerne join ich auch einem Discord oder einer Whatsapp gruppe.
Ich selber bin 17 Jahre und im Team Blau
Bin sehr aktiv
Mein Spieler level ist 34 und ich spiele seit 2016 (zwar nicht durchgehend aktiv)

Meldet euch Gerne, Beste grüße
 

Sherpix

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2021
Beiträge
1
Wäre noch gerne bei Raids dabei

Mein Code: 7508 1467 8915
 

Leehni

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
1
Hallo 😊 würde mich sehr über Raid Einladungen freuen, bei mir in der Nähe gibt es leider nur eine Arena...
6450 1131 8928
 

Bilzer4815

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
2
Hallo ich heiße bILZER4815 mein Trainer Code ist. 4583 8463 1711
Und ich bekomme nur anfragen von Anfänger aber ich brauche Leute die öfter RAID Einladung schicken und auch online sind zum annehmen und natürlich Minimum Level 25 sind und Pokemon go auch kennen ich erwidere gerne jedes Geschenk und komme auch zum kämpfen vielen Dank ich freue mich auf eine gute zusammen arbeit ✌
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Suche noch Freunde für Geschenke und
Fernraids
5326 3713 5875
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben