Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

DennisFsn

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2024
Beiträge
1
.
 
Zuletzt bearbeitet:

melomona184

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Brauchen wieder jeweils 3 neue Freunde.

Also wer Bildchen rund um Köln möchte ;)


Vielen Dank. Bereits gefunden . Freue mich so als Sailor moon Fan unsere neuen Freundschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

xGaM3ViRu2x

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2024
Beiträge
1
Hey zusammen, ich suche Freunde welche REGELMÄßIG Geschenke tauschen.
Also wer Bock hat einfach mal ne Anfrage raus schicken.
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Trainercode:
9367 2204 4422Screenshot_20240225_164804_Pokmon GO.jpg
 

Scarecrow

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
6
suche Freunde fürs tägliches beschenken

207777148799
 

Sameena7860

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Habe mal wieder jede Menge inaktive Spieler ausgemistet und jetzt wieder Platz für neue Freunde, mit denen ich täglich Geschenke tauschen kann.
Würde mich freuen, wenn auch du mein Freund sein möchtest.

Ich hoffe, wir sehen uns im Spiel 😊

Bin leider schon voll, vielen Dank an der Stelle für alle Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gelegenheitsspieler sucht neue Freunde
Gelegentlich auch für Raids.
0835 3454 5307
 

donicke

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2018
Beiträge
11
Freundescode
2318 7826 5342
Suche aktive Spieler zum tauschen

057317660497

Bin gelb und level 47
 
Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben