Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, suche noch Freunde. Spiele täglich und tausche regelmäßig Geschenke. Mein Trainer Code: 4356 1843 8311

Stevie

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

suche noch Freunde. Spiele täglich und tausche regelmäßig Geschenke.
Mein Trainer Code: 4356 1843 8311
 

Kaigrabung

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2019
Beiträge
2
Hallooo ihr süßen :D hätte gerne noch weitere Freunde :) 8732 4350 6666
Geschenke garantiert :)
 

Lawenka

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
23
Im Optimalfall Leute aus Berlin und Team ROT:

578154263954
 

Erok002

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Hallo :)
Suche auch noch aktive Freunde ^^
Trainercode : 3588 8910 4856
Komme aus Münster
 

mobster77

Schüler
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
56
Freundescode
054992480664
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeus

Zeus

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Freundescode
3247 6880 5484
Hallo Leute,
wenn DU noch auf der Suche nach einem aktiven PoGo-Freund bist,
kannst du mich gerne hinzufügen: 3247 6880 5484
Für täglichen Geschenkaustausch bin ich jeden Tag zu haben.

Bitte erstmal keine Anfragen mehr senden.
Das ging jetzt tierisch schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkNeoDero

DarkNeoDero

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Moin Moin, mein Freundescode lautet 3627 0012 8261 Ich würde mich freuen noch ein paar leute zum Geschenke Austauschen zu finden.
 

Sunrise88

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2018
Beiträge
7
6296 1559 8397
Würde mich über aktive Freunde freuen !
Gruß
 

Streyq

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
3
Hallo, suche ein paar Freunde zum Geschenke tauschen :)

9506 8774 4035
 

Broktol

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Suche noch Freunde, teile täglich Geschenke. 2474 5022 0020
Freu mich über jede Anfrage :)
 

Primae.

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
2
Hey,

ich suche Freunde zum regelmäßigen Geschenk tausch :D
Bin täglich aktiv und somit ist es bei mir aufjedenfall gewährleistet ;)

8968 4174 1110
 

Sporki

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
3
Hallo ich suche freunde wer hat Lust bitte Anfrage schicken einfach FE5EB140-53A3-4C2E-88A0-50F0D4E2A525.png
 

Tanifiva

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Spiele wieder seit Weihnachten mit neuem Account :rolleyes:, verschicke so gut ich kann Geschenke, solange es nicht einseitig ist ;)
Bin voll berufstätig, wohn auf dem Land und hab bissl Probleme mit Pokestops :eek: deswegen bitte nicht gleich wieder löschen falls nicht sofort was zurück kommt
************ erstmal Stop
Bitte beachten ;)
----------------------------------------------------------------

OMG :D:D:D:D:D Hab nun 16 Freunde :cool: Danke, nun muss ich erstmal Pokestops abklappern um Geschenke zurück zu schicken :oops: werde fleißig sein. Danke danke danke
Ich werde auf jeden Fall Geschenke schicken, nur täglich wird schwierig da ich nur ca 5 Stops habe und nicht täglich extra runden fahren kann.... es sei denn mein Sohn kommt mit :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulfgar71

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2018
Beiträge
12
Freundescode
7024 9525 1023
Hi, such neue aktive Freunde! Komme aus Berlin bin level 37

7024 9525 1023

Freue mich !
 

MRTN393

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Grüßeaus Offenburg,

Suche noch Freundschaften zum regelmäßigen Geschenkeaustausch:

1971 5590 0645
 

Fringo1992

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Suche nich ein paar Pokemonfreunde für meine Liste. Bitte bei bedarf einfach was schicken. Versuche täglich möglichst viele stops zu erwischen für Geschenke.
 

Anhänge

Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben