Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; 7581 0882 6798

Isa

Stubenhocker
Hallo allerseits,

ich komme aus Berlin und würde mich über einige ortsansässige, gern aber auch auswärtige Freunde zum Geschenketauschen freuen.
Code: xxxxxxxx
Danke Leute, dass übersteigt meine Erwartungen und leider auch Möglichkeiten... bitte habt Nachsicht, dass ich nicht alle Anfragen annehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
KleineFee

KleineFee

Stubenhocker
Team
Gelb
Guten Morgen zusammen, bin recht neu im Spiel und kann aus Gesundheitsgründen nicht jeden Tag aktiv durch die Gegend laufen, gibt es auch jemand aus der Ecke Augsburg hier?

Zuletzt bearbeitet:

StellaNova

Stubenhocker
Würde mich sehr über neue Freunde freuen, für Geschenke austausch usw. :)
814852661509

Frelic

Profi
Team
Rot
Suche wieder neue Freunde.
Ziel ist Beste Freunde.

Bitte vorrangig nur diejenigen, die vermehrt öffnen, da ich Überfluss an Geschenken habe.

Und bitte auch gleich ne PN hier im Forum (Telegram Nick wär vorteilhaft), damit ich die einzelnen Namen zuordnen kann.

Wer längere Zeit nicht öffnet oder schickt fliegt raus.

0436 4794 6917

Donnerknall

Donnerknall

Stubenhocker
Moin Leute.
Bin wieder einigermaßen aktiv, also addet mich doch für Geschenke usw. ;-) Vll findet sich ja jemand ausser Nähe. Komme aus 37269 Eschwege.
Grüße

DocDonnerknall 0036 6028 4810 Team Rot

Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Anmeldung im Trainer - Club

Anmeldung im Trainer - Club: Ich hatte mich via Facebook angemeldet, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich auch mit meinem bestehnden Trainer Code im Trainer - Club anmelden...
  • Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!: Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
  • Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen?

Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen?: Hallo, ich habe einen Account über Facebook erstellt. Nun möchte ich diesen Account mit Pokemon Trainer verknüpfen, damit ich später die...