Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, suche neue Freunde für tägliche Interaktionen zwecks EP. Fortschritte bezüglich HF&BF werden immer zum Beginn des C-Days gemacht...

IxXRobinXxI

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
116
Hallo,

suche neue Freunde für tägliche Interaktionen zwecks EP.
Fortschritte bezüglich HF&BF werden immer zum Beginn des C-Days gemacht.
Versende täglich 100 Geschenke und öffne 20.
Zur besseren Terminabspreche achtet auf den Namen meines Buddys.

Anbei der Freundescode:

6957 0117 6517.

LG
 

GehtDNixan

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
3
Ich hab noch einen:

9724 3020 1873

Noch Level 16 aber aktiv. Und mit nen paar Freunden geht‘s noch schneller :)
 

Olliwender

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
5
Freundescode
2733 5750 2024
Hallo,

ich kann wegen weniger Pokestops in meiner Nähe nur selten Geschenke verschicken, aber wer seine Geschenke loswerden möchte kann mich gerne als Freund adden:

2733 5750 2024
 

PrincessLuna23

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
3
Ich suche aktive Pokemon Go Spieler zum Geschenkeaustausch.

Meine ID-NR:

419968027668
 

Mattzse

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
1
Dann mal ein Hallo aus Stuttgart; bin auch auf der Suche nach Freunden :)

3481 9384 9706
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Hallo,

ich habe wieder Platz für neue Freunde, bitte aber nur Anfragen senden, wenn ihr auch wirklich regelmäßig Geschenke sendet oder öffnet:

Xxxx Danke, sind schon wieder genug

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnisi12321

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
6
Auf der Suche nach neuen Freunden ;)
8745 6383 1915
 

Hexe2908

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
1
;) Mein Code lautet: 5755 7660 4396

Jedes Geschenk wird erwidert 😊
 

PiKo1998

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
5
Moin moin ich suche aktive Pokemon Go Freunde zum Geschenke schicken und empfangen. Zum pokemons tauschen wäre doch auch super. Schickt mir ne Anfrage :)
Mein Trainercode ist 5189 2759 5680
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Beim Tauschen da weis ich eigentlich nur das man im einem gewissen Radius sollte sein.
Habe selber Noch keine maximalen Wert eines der liste erahalten deswegen weis ich es nicht ob das dan Global wird.

Nur Geschenke das ginge. Machst du auch geren ob und zu Kämpfe Superliga? die andern Ligen gehen auch.
 

Spinnherta

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
1
9597 8665 4749 Mein Trainercode. Brauch noch ein paar Freunde für Geschenke.😘
 

MLB2K740

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
9
Schickt geschenke kommt auch was zurück


896872475724
 

germfred

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
2
Nabend,

bin Wiedereinsteiger nach 3 Jahren und suche Kontakte zum Geschenke tauschen.
Schicke/öffne täglich.
Mein Code: 5717 6051 4405

update: Tnx für die vielen Anfragen! Kann leider nicht so vielen Kollegen Geschenke schicken.
Daher bitte erstmal keine Anfragen mehr.

Gruss
Germ
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay Bang

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
5
Hey bin auf der Suche nach neuen Freunden würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet 😀
1212 9786 7786
 

MJHelling

Stubenhocker
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
2
6263 8327 2981 öffne immer und schicke vor allem abends und am Wochenende
 
Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben