Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Sohn würde sich sehr über Freundesanfragen freuen.
3163 1700 0064
Ich auch... 1195 6406 7943. LG
Meine Mutter hat vor kurzem mit Pokemon Go angefangen, um mit meinem Sohn spielen zu können, und würde sich über ein paar Freundesanfragen sehr freuen. LG
2301 3455 0364
Hallo,
suche noch ein paar Freunde, die jeweils am C-Day HF und BF um 14Uhr leveln wollen.
Versuche täglich zu senden, öffne aber eher selten.
Mein Code lautet: 1631 0045 9891
Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-)
Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute ,
leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-)
Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute ,
leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...