Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Suche Leute für Fernraids da ich am Land wohne :) 4567 5694 3988

Avexx234

Stubenhocker
Hallo

Suche Leute für Fernraids da ich am Land wohne :)

4567 5694 3988

WernerWerSonst

Stubenhocker
Habe auch nach vielen jahren wieder angefangen, wie verabredet man sich zu FernRaids?
Wohne auch auf dem Land und habe 0 Chancen alleine etwas anspruchsvollere Raids zu schaffen.

gudddr

gudddr

Trainer
Team
Gelb
Habe auch nach vielen jahren wieder angefangen, wie verabredet man sich zu FernRaids?
Wohne auch auf dem Land und habe 0 Chancen alleine etwas anspruchsvollere Raids zu schaffen.
Am besten geht das über Campfire von Niantic. Musst du mal bei Goggle eingeben.

Patrick22589

Stubenhocker
Moin,

da ich erst spät mit den Spezialforschungen angefangen habe, die was mit Freundschaften zu tun haben, suche ich noch welche, die mir zwecks Geschenke etc helfen wollen. Nehme alle Anfragen an. Raum NDS-OL.

8091 6435 9478

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab noch etwas Platz frei. Kann täglich Geschenke schicken, werde aber wahrscheinlich nur selten selber öffnen.
Und wenn ihr fern raids machen wollt sagt bescheid.

486320773880

Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Sendet Trainern in aller Welt ein Andenken beim Event „Purzelnde Purmel“!

Sendet Trainern in aller Welt ein Andenken beim Event „Purzelnde Purmel“!: Sendet Trainern in aller Welt ein Andenken beim Event „Purzelnde Purmel“! – Pokémon GO
  • Neuer Trainer sucht nach Antworten :)

Neuer Trainer sucht nach Antworten :): Guten Abend, Trainer! Ich habe kurz vor Weihnachten mit dem Spiel begonnen und bin aktuell Level 26. Zugegeben, ich bin irgendwie in bin in...
  • An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten!

An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten!: https://pokemongolive.com/de/post/fidough-fetch-2025/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...