Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Code: 123495939114 Geschenke werden täglich angenommen & so gut möglich zurückgeschickt :-)

Nebula

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
22
Mein Code: 123495939114

Geschenke werden täglich angenommen & so gut möglich zurückgeschickt :)
 

XJacqueline00X

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
1
Würde mich über neue Freunde freuen.

Mein Trainercode: 2893 8216 1201
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich suche auch noch 10 Freunde - mehr kann ich momentan nicht mit Geschenken versorgen. Bitte nur adden wenn man täglich ein Geschenk senden bzw annehmen kann. Alles andere macht für mich eigentlich wenig Sinn da wir nur 1 Stop haben und es vollkommen ausreichend ist 1x am Tag ein Geschenk zu öffnen oder öffnen zu lassen.

Bitte nur Personen die selbst Interesse am Beste Freunde Status haben und wenns geht ab und zu im Forum mitlesen oder dort zumindest erreichbar sind falls man sich absprechen möchte mit dem aufleveln. Bei mir sind Spieler die aus dem Forum heraus adden mit (1) Forum markiert und können nicht untergehen. Ich werde also täglich entweder 1 Geschenk annehmen oder eines versenden. Das wechselt sich täglich ab.

Code fürs erste entfernt, danke fürs adden. Schauen wir mal ob es klappt. Inaktive werden entfernt wenn nicht. ;) Alle die heute ein Geschenk gesendet haben erhalten nach 0 Uhr von mir eines. Alle anderen mit denen bis 0 Uhr keine Interaktion stattgefunden hat werden wieder entfernt. Ich hab keine Lust Geschenke zu versenden die dann nichtmal angenommen werden. Das ist vergeudete Zeit, denn für 10 Geschenke sammeln mit 1 Pokestop benötige ich sehr viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterPan

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
3
suche noch freunde 3337 7344 2014
 

Example8880

Schüler
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
30
Suche nur loyale Freunde!
Die, die Geschenke täglich öffnen und auch regelmäßig welche zurückschicken

Ich schicke JEDEN Tag allen meiner Freunde Geschenke!
Öffne jeden Tag das Maximum an Geschenken

-> Loyale Freunde gesucht
Gelegenheitsspieler werden gelöscht

Level 39
1949 1958 7355
 

Sicisa

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
2
Suche Freunde :)
4749 8647 1855
 

Sameena

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
3
Hallo Freunde,
Auch ich suche noch neue Freunde, denn ich musste leider großzügig aussortieren.
Bitte aktive Freunde, die Geschenke versenden und ihre auch öffnen.

Trainercode: 3467 3541 8976

Lieben Gruß, Sameena
 

xBigRobin

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
1
4979 6344 6643

Gerne adden für Geschenke hab noch genug Platz für nette Menschen
 

LordFurious

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin ein zurückgekehrter Pokemon-Trainer der nach Freunden zum Geschenke tauschen sucht!
Fügt mich hinzu ;-)

9752 0975 7246

mfg
 

RaijinSatoshi

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
1
Suche Freunde in Pokémon Go.
Team gelb. Level 26. Köln

9235 1766 2472
 

Nebula

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
22
7618 6927 5066 freut sich auf eure Anfragen

Danke
 

Saskio

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
1
suche "Geschenkempfänger" die regelmässig abholen. Lebe auf einem Pokestop und brauche nicht unbedingt Geschenke zurück. ;)

7806 2829 0352


Bildschirmfoto 2019-01-17 um 15.53.05.png
 
cokia666

cokia666

Schüler
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275
Hallo ich suche Freunde um Geschenke geschickt zu bekommen und natürlich auch selber schicken. Versuche mein bestes täglich Geschenke zu versenden und zu öffnen. Spiele täglich

Schön wäre es wenn du aus dem Harz Umkreis kommst.

Und keine Geier die nur abgreifen wollen und selbst nicht verschicken.

0511 1261 9275

Hier noch der Code von meiner Freundin.
1162 2635 9688

Leute ich habe so viele Freundesanfragen bekommen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dürft mir gerne weiter schicken. Habe zu Hause leider kein PokeStop, nur auf Arbeit. Wenn ich es zeitlich schaffe, sammle ich auch nach der Arbeit noch Geschenke. Nicht wundern wenn ich nicht sofort und nicht täglich zurück schicke. Gebe mein bestes.
 
Zuletzt bearbeitet:
cokia666

cokia666

Schüler
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275

Anhänge

Speedyforlife

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
1
0352 8229 3903 freue mich über neue Freunde
 

Partyraiser

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
1
Könnt mich gerne adden 188156568605
 
Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben