Trainer-Codes Sammelthread

Diskutiere Trainer-Codes Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! inseriere mal wieder!o_O Hauptsaechlich oeffne ich daher bitte nur Spieler die nicht wissen wohin mit den Geschenken, oeffne jeden Tag, so...

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Moin!

inseriere mal wieder!o_O

Hauptsaechlich oeffne ich daher bitte nur Spieler die nicht wissen wohin mit den Geschenken, oeffne jeden Tag, so das, dass Level steigt. Versenden von Geschenken eher weniger bis selten.

8458 5568 4882

Danke MFG
 

SurfingPaula

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
1
6788 0948 8448
Suche Freunde für Geschenke 🎁🥰
 

Megalomatze

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
8
Hallo Trainer :D,
ich suche einen aktiven und zuverlässigen Freund für den täglichen geschenketausch. Ich bin Lvl 36, komme aus Burgdorf in Niedersachsen, und von mir gibt es jeden Tag ein Geschenk.

Wenn du über Lvl 30 bist und mir auch jeden Tag ein Geschenk machen möchtest füge mich bitte deiner Freundesliste hinzu:

Dankeschön ich habe genug Anfragen, ihr seid klasse 💪
Danke und bis dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Acrocephalus

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
4
Freundescode
00335 7238 9051
Hab aufgrund eines neuen Pokestops bei mir zuhaus viele Geschenke zu vergeben. Mein Trainercode lautet:

0335 7238 9051
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
3599 4915 5844
 

Rhepre

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
2
6620 1423 8089
Habe immer Interesse an PVP und verschicke regelmäßig Geschenke
 

AaronAvan

Stubenhocker
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
2
Standort
Leipzig
Team
Blau
3442 2686 7268
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
0998 9030 2903
 

Amilapap

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
3
Hi, freue mich immer über Geschenke und verteile auch so viele es geht.

1612 8971 6036
 

Boomlady

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
7
Trainer code:6942 6852 7074
 

Tobias fink

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2020
Beiträge
1
Ich suche andere mit Spieler mein Trainer Code 7864 5308 6327:)
 

NoyneKehmaya

Guest
Hey Leute, NoyneKehmaya noch mal hier!!

Meine Freundin sucht auch händeringend nach neuen Freunden zum Schicken und Bekommen von Geschenken.

Ihr Trainercode ist: 9482 7706 6722
(Mein Code auch noch mal: 0298 5294 9735)

Am meisten freuen wir uns über Anfragen aus dem südlichen Sachsen (Erzgebirgskreis/ Chemnitz/ ev. auch Tschechien).

Seid lieb zu einander und viel Erfolg noch bei den Latias/Latios-Raids dieses WE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IxXRobinXxI

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
116
Hallo, suche neue Freunde für tägliche Interaktionen zwecks EP. Fortschritte bezüglich HF&BF werden immer zum Beginn des C-Days gemacht. Versende täglich 100 Geschenke und öffne 20. Zur besseren Terminabspreche achtet auf den Namen meines Buddys. Anbei der Freundescode: 5649 6119 9222
 
Xinef

Xinef

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
11
Standort
Rheinland-Pfalz
Team
Gelb
Freundescode
635632090406
Holla zusammen und viele Grüße aus der Pfalz! :)
Hab mal wieder ein bisschen Platz geschaffen 🤭, bin froh über die Menschen die ich bis jetzt in meiner Liste habe!
Es kommt und geht was raus, so sollte es meiner Meinung nach sein! ☺ (Kommt nix heisst es byebye)
Vor Level 3 oder Maxstufe gerne hier über die Seite Bescheid geben, damit für beide Seiten was rausspringt!( Gilt auch für meine vorhandenen Bekanntschaften) :)

Liebe Grüße Xinef/ Martin 635632090406
 

kidFabi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
23
Freundescode
8963 6912 2243
Mein trainercode: 6749 7402 0751

versuche möglichst viele Geschenke zurück zu schicken 👌🏻👌🏻
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Hallo, bin neu hier und würd mich über Freunde freuen!
-->
Ihr Lieben, ich habe so viele Freunde jetzt, dass ich den Code mal rausnehme! Ich hoffe, ich komm mit Geschenken hinterher... werde mich bemühen.

Vielen lieben Dank euch allen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trainer-Codes Sammelthread

Trainer-Codes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben