Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lies den Text bitte noch mal, würde der Lehrer jetzt sagen. :rolleyes:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Poktester schrieb:
ob die Quest-Teilnahme kostenlos ist oder es wie bei Raids kaufbare Questpässe gibt?

Ansonsten klingt das alles erst mal prima.
Lies den Text bitte noch mal, würde der Lehrer jetzt sagen. :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Was liest Du in dem Text?

Bei Raids würde es doch auch heißen: „Du kannst jeden Tag an beliebig vielen Raids teilnehmen“ - wie das funktioniert, wissen wir ja.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Na schlecht hört es sich nicht an...

Das hat Pokemon Go auch endlich benötigt. Ich hoffe das die Quest auch herausfordern sind und nicht innerhalb von 1-2 Minuten alle erledigt sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Poktester schrieb:
ob die Quest-Teilnahme kostenlos ist oder es wie bei Raids kaufbare Questpässe gibt?

Ansonsten klingt das alles erst mal prima.
Gehe mal davon aus, dass man Quests kostenlos machen kann.

Steht ja drin in der Meldung:

Dreh die Scheiben in PokéStops in deiner Nähe, um Feldforschungsprojekte zu erhalten.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
ENDLICH!!!
Das warten hat sich ausgezahlt. Jetzt schreiben schon die ganzen alten Whatsapp kontakte grade "Hab gehört Quests kommen jetzt"? ^^

Ich will am liebsten sofort los legen :D Und wenn es nur 5 Ratten fangen wäre.... Hauptsache es geht los :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Hoffentlich sind alle Quests so angelegt, dass man sie alleine bewältigen kann,
ohne auf andere angewiesen zu sein.
Ich wüsste jetzt nicht wie du gemeinsam ein Pokemon für dich fangen kannst, oder gemeinsam einen Pokestop drehen? :D
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Aber gemeinsam lösbare Quests haben auch was.
Nur müsste dafür so ne Art InGame-Freundesliste verfügbar sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maddy schrieb:
Aber gemeinsam lösbare Quests haben auch was.
Nur müsste dafür so ne Art InGame-Freundesliste verfügbar sein.
Bloß nicht. Komischerweise habe ich nämlich nur Ingame-Feinde. 8o
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Sukram schrieb:
Hoffentlich sind alle Quests so angelegt, dass man sie alleine bewältigen kann,
ohne auf andere angewiesen zu sein.
Dito.
Fand es bei den Raids schon nervig auf andere angewiesen zu sein.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
General Zod schrieb:
Maddy schrieb:
Aber gemeinsam lösbare Quests haben auch was.
Nur müsste dafür so ne Art InGame-Freundesliste verfügbar sein.
Bloß nicht. Komischerweise habe ich nämlich nur Ingame-Feinde. 8o
geht mir auch so, wie oft sich über mich in Gruppen beschwert wird, oder werde über Telegram von irgendwelchen Dackeln angeschrieben. Thats the Game :thumbsup:

Endlich ne Möglichkeit um an Sonderbonbons zu kommen, ohne immer auf Raids angewiesen zu sein
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht wie du gemeinsam ein Pokemon für dich fangen kannst, oder gemeinsam einen Pokestop drehen?
Unsinn! Dein Beispiel geht wieder mal an meinem Argument vorbei.

Wir haben doch jetzt schon Quests, die man nur mit mehreren Spielern bewältigen kann:

4er und 5er-Raids sowie ExRaids

(daher halte ich weitere Quests, die man zusammen mit anderen Trainern machen muss nicht
für unmöglich, auch wenn ich kein Freund davon bin.)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kann ja genau auch das als Aufgabe kommen:

Absolviere 3 legendäre Raids... Dafür bekommt man dann 9 SB extra oder 10.000 Staub oder sowas.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@shamino

Endlich einer, der es verstanden hat. :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich denke das es eine Ingame freundesliste geben wird warum sonst sollte Pogo Zugriff auf meine Kontakte haben wollen (Habe es aktuell verweigert)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Knoedel Könnte zwar sein, genauso gut allerdings auch 'vorsorgliche' Datengrabbelei im Auftrag von Google.
Ein bissi sinnlos wär's auf jeden Fall; in einer Raid-Organisationsassistenz-Liste brauch ich nicht meine Kollegen, Familienangehörigen oder Freunde im anderen Bundesland, sondern Raidwillige Spieler in der lokalen Umgebung.
Ob die nur dort arbeiten, zu Besuch sind oder warum auch immer in der Nähe sind, braucht mich nicht zu jucken und ich möchte auch nicht jedem von denen meine Privatnummer geben müssen (und deren Nummern auch nicht einspeichern müssen).
Ein brauchbares effizientes Raid-Orga-Tool sollte imo hauptsächlich location based funktionieren, die Ingress COMM enthielt bereits einige gute Ansätze.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben