Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaub wohl eher du hast das nicht verstanden :rolleyes: Lies dir doch mal die Aufgaben durch, welche davon kannst du bitte nicht alleine...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht wie du gemeinsam ein Pokemon für dich fangen kannst, oder gemeinsam einen Pokestop drehen?
Unsinn! Dein Beispiel geht wieder mal an meinem Argument vorbei.

Wir haben doch jetzt schon Quests, die man nur mit mehreren Spielern bewältigen kann:

4er und 5er-Raids sowie ExRaids

(daher halte ich weitere Quests, die man zusammen mit anderen Trainern machen muss nicht
für unmöglich, auch wenn ich kein Freund davon bin.)
Ich glaub wohl eher du hast das nicht verstanden :rolleyes:
Lies dir doch mal die Aufgaben durch, welche davon kannst du bitte nicht alleine lösen? Beim Fangen von Taubsis werde ich dir jedenfalls nicht helfen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Lies dir doch mal die Aufgaben durch, welche davon kannst du bitte nicht alleine lösen? Beim Fangen von Taubsis werde ich dir jedenfalls nicht helfen.
Woher weißt du denn schon wieder, dass das alle möglichen Quests sind
und nicht nur ein paar Beispiele.

Und deinen herablassenden Ton mit "Beim Fangen von Taubsis werde ich dir jedenfalls nicht helfen." kannst
du dir sparen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
"Professor Willow kann dich außerdem mit Spezialforschungsprojekten beauftragen und nimmt dich mit auf ein Abenteuer, das mit spannenden Entdeckungen verbunden ist."

Wie bekomme ich die Aufgabe? In-game Nachricht von Professor Willow nach einem ähnlichen Auswahlprinzip wie bei Mewtu-Raids?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Lies dir doch mal die Aufgaben durch, welche davon kannst du bitte nicht alleine lösen? Beim Fangen von Taubsis werde ich dir jedenfalls nicht helfen.
Woher weißt du denn schon wieder, dass das alle möglichen Quests sindund nicht nur ein paar Beispiele.
Äh das steht schon seit einigen Wochen fest :S
Pokémon fangen, Pokestops drehen, Eier brüten, mit Kumpel laufen, Pokémon füttern, Arena Kämpfe gewinnen, Medaillen aufleveln und Raids absolvieren. (falls die alle überhaupt ab Beginn schon zur Verfügung stehen)
Das sind alles Dinge die du selbst erledigen kannst.
schwabi04 schrieb:
"Professor Willow kann dich außerdem mit Spezialforschungsprojekten beauftragen und nimmt dich mit auf ein Abenteuer, das mit spannenden Entdeckungen verbunden ist."

Wie bekomme ich die Aufgabe? In-game Nachricht von Professor Willow nach einem ähnlichen Auswahlprinzip wie bei Mewtu-Raids?
Vielleicht für Coins kaufen? :huh:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Äh das steht schon seit einigen Wochen fest
Pokémon fangen, Pokestops drehen, Eier brüten, mit Kumpel laufen, Pokémon füttern, Arena Kämpfe gewinnen, Medaillen aufleveln und Raids absolvieren.
Das sind alles Dinge die du selbst erledigen kannst.
Genau!
Raids absolvieren. Wer sagt, dass nicht eine Aufgabe ist:

Absolviere einen Level-4-Raid?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Wer sagt, dass nicht eine Aufgabe ist:

Absolviere einen Level-4-Raid?
Die Bilder im Beitrag #3 :whistling:
Und notfalls kannst du auch eine Aufgabe löschen wenn du keinen Bock darauf hast
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn ich das in den WhatsAppGruppen schon wieder lese. :rolleyes:
"neue Mew-EX-Raids kommen!"
"Mew kommt! "

Lesen die Leute gar nicht oder nicht richtig? ?(

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Ganze umgesetzt wird. Dann werden wir ja auch sehen wer hier recht behält. :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Die Bilder im Beitrag #3
Und notfalls kannst du auch eine Aufgabe löschen wenn du keinen Bock darauf hast
Ich hab die Bilder in Beitrag #5 (meintest du wohl) gesehen, glaube aber nicht,
dass das eine vollumfängliche Auflistung sämtlicher Quests ist.

Aber wie auch immer, in ein paar Wochen, wenn die Quests eine Zeit lang laufen, werden
wir schlauer sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Welche Quests es gibt, habe ich dir doch aufgelistet, und ein paar Ausführungen davon findest du auf den Bildern :)
Ab Freitag sehen wir es ja dann
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Sukram schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Die Bilder im Beitrag #3
Und notfalls kannst du auch eine Aufgabe löschen wenn du keinen Bock darauf hast
Ich hab die Bilder in Beitrag #5 (meintest du wohl) gesehen, glaube aber nicht,dass das eine vollumfängliche Auflistung sämtlicher Quests ist.

Aber wie auch immer, in ein paar Wochen, wenn die Quests eine Zeit lang laufen, werden
wir schlauer sein.
Welche Quests es geben wird, wurde vor ein paar Wochen doch beim Datamining schon festgestellt. Ich meine, hier gab es auch einen Beitrag im Forum dazu. Also sollte es doch schon in groben Zügen feststehen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bitte bitte bitte lass alles solo machbar sein .... dann wärs der Hämmer
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Overused schrieb:
Dann feiern die Maps ja wieder Hochkonjunktur. :thumbdown:
Ja. Aber das ist ja leider IMMER so. Wegen Cheating verzichten wir ja schon auf die Tauschfunktion. Cheating hört erst auf wenn Pokemon Go die Pokemons abschafft.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich finde das mit den Quests ehrlich gesagt auch genial :love:

Und was mir aufgefallen ist, da bin ich nicht der einzige, das ist eine der wenigen neuen Funktionen wo nicht gleich gemeckert wird und die super ankommt :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also das mit den Special Research Quests scheint ganz interessant zu sein.

Nur das Verbessern der Abzeichen wird für viele Spieler sehr schwer. Viele Spieler haben die doch schon golden...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Nur das Verbessern der Abzeichen wird für viele Spieler sehr schwer. Viele Spieler haben die doch schon golden...
Ich denke, dass dann der Zähler gemeint ist -> z.B. 50 mehr aufs Stahl-Badge
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Nur das Verbessern der Abzeichen wird für viele Spieler sehr schwer. Viele Spieler haben die doch schon golden...
Ich denke, dass dann der Zähler gemeint ist -> z.B. 50 mehr aufs Stahl-Badge
Naja, dann geht es.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es scheint in der Tat ein Feature auch für Solospieler zu sein. Zumindest ist auf dem Bild bisher das "raid-battle" nicht näher definiert. Kann also auch ein lvl 1 Raid reichen.

Würde in meinen Augen auch viel Sinn ergeben. So könnte jeder Spieler, unabhängig von seiner Spielumgebung, die Belohnungen von den Raids erhalten.
(OK, es muss halt ein Stop oder eine Arena in der Nähe sein)

Ich bin extrem gespannt und freue mich auf das Wochenende!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Endlich, die Quests!!! Nach dem Wetter-Update der nächste große Schub an Content!!! :thumbsup:
[jetzt komm mal runter, mal schauen wie anspruchslos das wird, es müssen doch auch die Casuals alle Quests lösen können...]

Trotzdem, ich freue mich schon riesig drauf, es kribbelt wieder richtig!

Zwei sehr interessante Details für mich, die zu Spekulationen einladen - und die machen doch schon viel an Vorfreude aus:

Im Text steht "Forschungsprojekte stellen interessante Herausforderungen dar, durch die du deine Fähigkeiten beim Finden, Bekämpfen und Fangen von Pokémon verbessern kannst


Fangen: das wäre noch nichts Aufregendes, denn wenn ein Quest z.B. lautet "Fange 5 Pokemon mit einem einfach fabelhaften Wurf", dann trainiert man bei diesem Quest automatisch seine Fähigkeit beim Fangen von Pokemon.


Aber Bekämpfen: wird man eventuell besser beim Kampf - z.B. kann man die IV seiner Pokemon erhöhen? Oder sind die neuen Items bestimmte Beeren, die die Pokemon temporär stärker machen? Wäre ja ultra cool


Und Finden? Seht doch das erste Bild in der englischen Ankündigung, da steht ein Trainer am Wasser, und unten rechts über dem Tracker ist ein kleines Fernglas-Symbol - heisst das vielleicht dass man weiter "sehen" kann? Wird es eventuell eine ingame "Map" geben???????



Ansonsten feiere ich die nun klar angezeigte Möglichkeit, dass man Sonderbonbons über Quests erhalten kann!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben