Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für dein Hoffnung. Ich lebe in einem kleinen Ort, dort gibt es nicht viele Möglichkeiten und Nester schon gar nicht, leider.

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Danke für dein Hoffnung. Ich lebe in einem kleinen Ort, dort gibt es nicht viele Möglichkeiten und Nester schon gar nicht, leider.
 
Zecka001

Zecka001

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
15
Team
Blau
Oder die Quest "Brüte ein Ei aus" dort gibt es als Belohnung entweder ein Snubbull oder ein Owei
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich sammel immer alle quest Belohnungen mit einer pokemon Begegnung auf dem Stapel. jetzt ist mir aufgefallen das wenn ein neues pokemon auf dem stapel kommt das erste gelöscht wird. ich habe nicht mit gezählt aber es sind schon viele auf dem stapel. gibt es da ein Limit? leider kam keine Warnung und es sind schon einige weg bevor es mir aufgefallen ist
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
100 maximal. Ist schon länger so
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Deshalb immer schön eins abholen und wieder eins auf den Stapel packen. Beim nächsten community day wird dann abgeräumt.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ja das war die idee. jetzt sind die ganzen bisaflor werg. eine Warnung wäre nett gewesen...
 

Werderstars

Guest
nur doof, wenn man gar nicht weiß, wie viele im Stapel drin sind
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja, wenn das erste pokemon verschwindet, hat man 100+. Ist doch nicht so schwer :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe nen Counter auf dem Handy. Für jedes Pkm im Stapel einen Klick und ich habe immer die aktuelle Zahl.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Macht Sinn.:D
Nach der nächsten Leerung vielleicht mal an einen Counter denken.;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wird mir nicht noch mal passieren...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Finde den Stapel auch super, wird bei mir immer vollgepackt und den hole ich immer dann ab, wenn ich +100 km von zuhause entfernt bin, um die Pokis für 3 Bonbons einzutauschen.

Meistens klappt das alle 2-3 Monate, so dass er selten bis zum Anschlag ist, aber einen Zähler fände ich in der Tat auch nett, kann ja nicht so schwierig sein.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben