Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Nächstes kostüm 🤢
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vorfreude, wie immer... ;)

Neues Costume :)

Aber besonders der Bonus: Doppelte Entwicklungs-EP ( > 4fach mit GE !!) ist extremst super
Mal wieder ein 100 Entwicklungen auf Lager legen :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Abwarten, Level 60 kommt ganz sicher und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn man über "Jahre" noch immer bei 49 festhängt :p:p
Wenn Niantic das Spiel nicht vorher gegen die Wand fährt...

Leider kann man legendäre Pokemon nicht entwickeln, schade bei 2 extra XL-Bonbons für Entwicklungen.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ist es sicher, dass die Verdoppelung mit dem Glücksei nochmal verdoppelt wird? Oftmals sind solche Boni ja nicht kombinierbar.
Ich bin zwar immer noch Level 41 und ein höheres Level bringt auch nichts mehr, aber mitnehmen würde ich den 4-fach Bonus schon.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Bei der entsprechenden Rampenlichtstunde erhält man mit Ei den 4-fachen-Bonus. Habs aber jetzt im Event noch nicht probiert.

Wollte mich nur beschweren, dass Blanche nicht mit mir redet. Hab zwar die Spezialforschung bekommen, weiss aber garnicht worums eigentlich geht.
Funktioniert das bei Euch?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei der entsprechenden Rampenlichtstunde erhält man mit Ei den 4-fachen-Bonus. Habs aber jetzt im Event noch nicht probiert.
Öhm, was für ne Rampenlichtstunde im Event? 👀
P.S. Wer‘s braucht zündet einfach nen Glücksei 🥚.
[/QUOTE]
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wollte mich nur beschweren, dass Blanche nicht mit mir redet. Hab zwar die Spezialforschung bekommen, weiss aber garnicht worums eigentlich geht.
Funktioniert das bei Euch?
mit meinem Mann redet sie auch nicht:unsure
Um das ständige Blinken der Tante zu entfernen, muß er jedesmal neu starten, wenn sie Neuigkeiten hat.;)
Es kann nicht am Handy liegen, wir haben beide ein S 22
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Das Event endet Montag Abend. ;)
Ist doch egal. Wenn eine Rampenlichtstunde mit 2x Entwicklungs-EP stattfindet, und man zündet ein Ei, erhält man 4x Entwicklungs-EP.

mit meinem Mann redet sie auch nicht:unsure
Um das ständige Blinken der Tante zu entfernen, muß er jedesmal neu starten, wenn sie Neuigkeiten hat.;)
Es kann nicht am Handy liegen, wir haben beide ein S 22
Danke. Bin also wenigstens nicht der Einzige..
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn eine Rampenlichtstunde mit 2x Entwicklungs-EP stattfindet, und man zündet ein Ei, erhält man 4x Entwicklungs-EP.
Das hat aber dann nichts mit dem aktuellen Event zu tun.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das hat aber dann nichts mit dem aktuellen Event zu tun.
Hab es jetzt auch gerafft.
Darum ging es auch nicht. Die Ausgangsfrage war, ob das GE die doppelten EP fürs Entwickeln verdoppelt. Hierauf hat @anom geantwortet, dass bei Rampenlichtstunden der Fall ist.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Mal eben bis jetzt 5 Glückseier verbraucht, die ich noch auf Lager hatte. Werde heute Abend nochmal zwei gegen Münzen tauschen und nochmal zwei Sessions machen. Eine Session (=30 Minuten) bringt ~320.000EP - 350.000EP. Da kommt was zusammen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn du willst kann ich so 30 glückseier abgeben. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal eins genutzt hab. Muss schon Jahre her sein. Seit Level 40 hab ich eigentlich keine Verwendung für diesen Premium item.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mal eben bis jetzt 5 Glückseier verbraucht, die ich noch auf Lager hatte. Werde heute Abend nochmal zwei gegen Münzen tauschen und nochmal zwei Sessions machen. Eine Session (=30 Minuten) bringt ~320.000EP - 350.000EP. Da kommt was zusammen.
2 x Freunde mit GE sind 400 000 EP.
GE werden kaum noch verwendet. Jeder Wurf fabelhaft ist stressfreier als diese Entwicklungsorgien.
 
Thema:

Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben