Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Langweiliges Event Nr. 3
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Einzig der Mega-Raid ist interessant, bis man zwei Mal megaentwickeln kann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Hisui-Fukano in Raids, auch ok.

Hatte ich bisher noch garnicht.
(Irgendwelche Brüt-Events ignoriere ich immer)

Mit Molunk und dem Neuen wird es irgendwann genau so sein.
Nicht 1€ zahle ich für lediglich die Chance auf irgendwas.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Naja, die doppelten (mit Glücks-Ei vierfachen) EP beim Event mit Blanche habe ich schon gerne mitgenommen.
Ich hab schon fast 400 Millionen ep und einige andere haben bestimmt noch mehr. Was interessieren mich die ep solange die ab Level 50 null nutzen für mich haben.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Soll gerüchteweise noch Leute mit unter Level 50 geben ;)
(Wobei es ab Level 37 ohnehin so lang wie breit ist, welches Level man hat, weil es ab dann keine frei zu schaltenden Features oder andere Vorteile mehr gibt. (Wer keinen Wert auf Wayfarer legt hat mit Level 31 sogar bereits alles erreicht.) Deswegen gebe ich mir aktuell auch keine Mühe die verschiedenen Entwicklungen von Evoli zu erreichen um auf Level 42 zu kommen. EP-mäßig wäre ich inzwischen fast sogar Level 43)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Oh Mann. Mega Pinsir ist wirklich das Einzige, auf was ich mich in dem Event etwas gefreut habe. Der Rest ist doch vollkommen uninteressant.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Scheint aber jetzt behoben zu sein. Habe gerade eine Einladung aus Japan bekommen... Leider aber zu spät gesehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
10 Power ups für ein ponita ist auch übertrieben. Dazu noch ein ganz normales.

Immerhin 2 gratis Pässe täglich für mehr mega pinsir raids. 5er sind momentan echt schwierig.

Ich bekomme in den letzten Tagen werbe Mails zu peridot. Selbst wenn ich an dem Spiel Interesse hätte, würde ich es nicht spielen wollen weil es von Niantic ist. Keine Lust auf ein weiteres verbuggtes Spiel. Da reicht mir pokemon go.
 
Thema:

Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben