Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Endlich wieder eine Generation abgehakt.
Das ist für Sammler natürlich nach wie vor das Schönste an PoGo. 😍
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Endlich wieder eine Generation abgehakt.
Das ist für Sammler natürlich nach wie vor das Schönste an PoGo. 😍
Wenn man sich die Regionalen getauscht und für Keldeo bezahlt hat, dann ja.

Und 400 Bonbons nur durchs brüten zu sammeln dauert auch etwas und ist wieder mal typisch Niantic. (Ok, Sonderbonons und als Buddy nehmen geht auch noch nach dem erstmaligen Ausbrüten)

Aber ja, an sich gut, dass sie eine Generation mal ohne GoFest abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn man die regionalen Pokemon getauscht hat, dann war man mit allen Generationen vor der Go Tour fertig. Gut. Gen 3 war mit Kecleon nur kurz vor der Go Tour abgehakt, aber tauschen oder reisen musste man trotzdem.

Mir persönlich fehlen noch 3 Entwicklungen neben den Regionalen aus Generation 5. Fletiamo fehlt mir, da ich die Aufgabe dafür noch nicht gemacht habe. Ist nur 1 km als Buddy, aber hab das einfach noch nicht gemacht. Und für die Milza-Entwicklungen warte ich bis zum Community Day. Des sollte ja im Sommer kommen. Von den Regionalen aus der Region fehlen mir noch Maracamba, Symvolara und Bisofank. Die würde ich wohl nur bei einem Go Fest oder 2025 bei der Go Tour bekommen. Also nichts anderes als bei Generation 1 - 3.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ok, ein neues Pkm, welches ich nur durch Brüten bekommen kann und dann noch
x-mal ausbrüten muss, um 400 Bonbons für die Entwicklung zu sammeln. Oder ewig als
Buddy damit rumlaufen.

Jetzt steigert sich meine Begeisterung für den Mai ins Unendliche. ;)
Jou, die nächste "Gehe endlich wieder raus" Push-Aktion. Schön.

Die 400er Aufgaben (wenn sie dosiert kommen) finde ich auch ganz nett, da hat man wenigstens eine zeitliche "Herausforderung", man ist 3-4 Wochen extramotiviert Wege zu Fuss zu erledigen. Schön. Die ersten 200 Bonbons dürften in 7 Tagen easy zu erbrüten sein, denn wenn ich die Grafik richtig interpretiere, kommen ausschliesslich nur Ignivor aus den Eiern (egal aus welchen). Bei den 7ern werden ja auch alle möglichen Pokis aufgeführt.

1682411597896.png


... nur dazu passt irgendwie nicht der Event-Bonus "Erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern", da Ignivor ja noch nicht Shiny releast wird ... ?

Ich befürchte dass die Ankündigung in diesem Fall mal wieder etwas unsauber und unpräzise gefasst wurde... :( Vermutlich müssen wir deshalb wohl halt ein paar Kilometer mehr, eine Woche länger Buddylaufen, I'm afraid ... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
... nur dazu passt irgendwie nicht der Event-Bonus "Erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern", da Ignivor ja noch nicht Shiny releast wird ... ?
Naja, bei Niantic ist es durchaus denkbar, die Shiny-Chance auf 100% zu erhöhen, dafür aber keine Pokemon in den zu Eiern bringt, die Shiny sein können.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Jou, die nächste "Gehe endlich wieder raus" Push-Aktion. Schön.

Die 400er Aufgaben (wenn sie dosiert kommen) finde ich auch ganz nett, da hat man wenigstens eine zeitliche "Herausforderung", man ist 3-4 Wochen extramotiviert Wege zu Fuss zu erledigen. Schön. Die ersten 200 Bonbons dürften in 7 Tagen easy zu erbrüten sein, denn wenn ich die Grafik richtig interpretiere, kommen ausschliesslich nur Ignivor aus den Eiern (egal aus welchen). Bei den 7ern werden ja auch alle möglichen Pokis aufgeführt.

Anhang anzeigen 20542

... nur dazu passt irgendwie nicht der Event-Bonus "Erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern", da Ignivor ja noch nicht Shiny releast wird ... ?

Ich befürchte dass die Ankündigung in diesem Fall mal wieder etwas unsauber und unpräzise gefasst wurde... :( Vermutlich müssen wir deshalb wohl halt ein paar Kilometer mehr, eine Woche länger Buddylaufen, I'm afraid ... ;)
Ich glaube eher, dass Ignivor zusätzlich in den Eiern erscheint. Dann passt das mit der erhöhten Shiny Wahrscheinlichkeit.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
@OT:
erläutere bitte, wie 200 Bonbons in 7 Tagen ... (Kurzfassung)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dann kann man sich das brüten schon fast sparen.

Gibt es überhaupt Event spawn oder ist dieses Event wie beim blance Event? Falls ja wird es eine langweilige Woche sein.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Das finde ich schon mehr als dreist.
Mal schauen wie es für 2 km und 5 km-Eier aussieht. Da wäre es sogar besser sich voll und ganz auf die 7er-Eier zu konzentrieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wieder eine geniale strategische Meisterleistung von Niantic.

Ich setze die Wahrscheinlichkeit, das neue Pokemon auszubrüten so niedrig an (1-2%),
dass sogar der letzte, der sich eigentlich vorgenommen hatte, sich in diesem Event wieder
mal mehr draußen zu bewegen um zu brüten, es jetzt enttäuscht gleich ganz bleiben lässt.

So fördert man das "Geh raus und erkunde die Umgebung mit Freunden" ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, bei Niantic ist es durchaus denkbar, die Shiny-Chance auf 100% zu erhöhen, dafür aber keine Pokemon in den zu Eiern bringt, die Shiny sein können.
Ich wünschte ich hätte hiermit recht behalten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hahahahaha. Das war klar… :)

Kommt in die Ablage „weibliches Molunk“, „Wiedervorlage 2029“.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und da sind wir hier in unserer Zeitzone noch gesegnet :rolleyes:

Ich will nicht wissen, was Nia. an Brütern und Boxen vertickt hat, bevor die ersten screenshots durchs Netz gegeistert sind ...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Tja dann wird das wohl ein langweiliges Event werden. Ich hab kein bock so viel zu brüten und da ist mir dieses neue pokemon schon egal.

Die neuen Boxen sind auch passend dazu, nur brutmaschinen. 😅
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Das finde ich schon mehr als dreist.
Mal schauen wie es für 2 km und 5 km-Eier aussieht. Da wäre es sogar besser sich voll und ganz auf die 7er-Eier zu konzentrieren.
5er auch in der letzten Stufe. Siehe dazu den twitter Beitrag über deinem Post.
 
Thema:

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben