Yin
Meister
Threadstarter
Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! – Pokémon GO

Wenn man sich die Regionalen getauscht und für Keldeo bezahlt hat, dann ja.Endlich wieder eine Generation abgehakt.
Das ist für Sammler natürlich nach wie vor das Schönste an PoGo.![]()
Jou, die nächste "Gehe endlich wieder raus" Push-Aktion. Schön.Ok, ein neues Pkm, welches ich nur durch Brüten bekommen kann und dann noch
x-mal ausbrüten muss, um 400 Bonbons für die Entwicklung zu sammeln. Oder ewig als
Buddy damit rumlaufen.
Jetzt steigert sich meine Begeisterung für den Mai ins Unendliche.![]()
Naja, bei Niantic ist es durchaus denkbar, die Shiny-Chance auf 100% zu erhöhen, dafür aber keine Pokemon in den zu Eiern bringt, die Shiny sein können.... nur dazu passt irgendwie nicht der Event-Bonus "Erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern", da Ignivor ja noch nicht Shiny releast wird ... ?
Ich glaube eher, dass Ignivor zusätzlich in den Eiern erscheint. Dann passt das mit der erhöhten Shiny Wahrscheinlichkeit.Jou, die nächste "Gehe endlich wieder raus" Push-Aktion. Schön.
Die 400er Aufgaben (wenn sie dosiert kommen) finde ich auch ganz nett, da hat man wenigstens eine zeitliche "Herausforderung", man ist 3-4 Wochen extramotiviert Wege zu Fuss zu erledigen. Schön. Die ersten 200 Bonbons dürften in 7 Tagen easy zu erbrüten sein, denn wenn ich die Grafik richtig interpretiere, kommen ausschliesslich nur Ignivor aus den Eiern (egal aus welchen). Bei den 7ern werden ja auch alle möglichen Pokis aufgeführt.
Anhang anzeigen 20542
... nur dazu passt irgendwie nicht der Event-Bonus "Erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern", da Ignivor ja noch nicht Shiny releast wird ... ?
Ich befürchte dass die Ankündigung in diesem Fall mal wieder etwas unsauber und unpräzise gefasst wurde...Vermutlich müssen wir deshalb wohl halt ein paar Kilometer mehr, eine Woche länger Buddylaufen, I'm afraid ...
![]()
Na durchs Ausbrüten in den 7 Tages des Events!?@OT:
erläutere bitte, wie 200 Bonbons in 7 Tagen ... (Kurzfassung)
Ich wünschte ich hätte hiermit recht behalten.Naja, bei Niantic ist es durchaus denkbar, die Shiny-Chance auf 100% zu erhöhen, dafür aber keine Pokemon in den zu Eiern bringt, die Shiny sein können.
Ja, manchmal sagt man ein total bescheuertes und unlogisches Szenario voraus undIch wünschte ich hätte hiermit recht behalten.
5er auch in der letzten Stufe. Siehe dazu den twitter Beitrag über deinem Post.Das finde ich schon mehr als dreist.
Mal schauen wie es für 2 km und 5 km-Eier aussieht. Da wäre es sogar besser sich voll und ganz auf die 7er-Eier zu konzentrieren.