Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier hatte auch keiner Glück. Kommt Zeit, kommt ebay.
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hier hatte auch keiner Glück. Kommt Zeit, kommt ebay.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Wir hatten zu dritt ca. 45 - 50 Eier, alle mit Endlos-Brüter. Kein Ignivor, kein shiny.
Erwarte nicht, dass im Rest noch eines drin ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei uns bisher auch weder Shiny, noch Ignivor. Noch sind ein paar Eier auszubrüten, aber bei der Quote gehe ich nicht von mehr aus.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Also wenn wir nur mal die Forum-Erfahrungen nehmen,
kann man ja grob eruieren, dass aus 250+ Eiern rein gar nichts brauchbares schlüpft.
Völlig utopisch, dass eine Einzelperson da was erreicht bei Zweidritteln 5er und 10er Eiern. Soviel kann keiner laufen und man braucht massiv Brüter.
Zu Recht will die EU dieser ganzen Lootbox Abzocke demnächst einen Riegel vorschieben.

Was Niantic hier abgezogen hat, war schlicht widerlich!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe heute Morgen ein neues Ei gedreht und Ignivor ist immer noch im Ei-Pool. Zwar immer noch ganz unten, aber immer noch drin. Also wurde nicht am 08.05. rausgenommen. Insofern kann man weiter mit dem Endlosbrüter brüten, bis man dann mal eins hat.
 

Anhänge

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Den Einwand verstehe ich nicht. Was für ein Konter? LAngsam stelle ich mir wirklich die Frage, liest hier überhaupt jemand, bevor blind flaming geantwortet wird?
Ganz ehrlich nein.
Spieletrend veröffentlicht für aktive SPIELER, im Stil einer Kolumne. Er lebt scheinbar davon, d.h. die Leute müssen daraufklicken, damit er seinen Lebensunterhalt verdient.
Nö er verdient damit nicht seinen Lebensunterhalt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Habe heute Morgen ein neues Ei gedreht und Ignivor ist immer noch im Ei-Pool. Zwar immer noch ganz unten, aber immer noch drin. Also wurde nicht am 08.05. rausgenommen. Insofern kann man weiter mit dem Endlosbrüter brüten, bis man dann mal eins hat.
Aber wahrscheinlich nur noch im 10er drin. Das ist nun molunk 2.0
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gerade ein 5er gedreht, ebenfalls Ignivor immer noch im Ei-Pool.

edit: im 2er ebenfalls

Aaaaber vllt. hat der Praktikant auch nur vergessen, den Knopf zu drücken ... wäre auch nicht das 1. Mal 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Dann weiß ich jetzt schon welche Eier ich in der nächsten Zeit brüten werde, bis entweder das pokemon kommt oder es nicht mehr in den Eier vorhanden ist 😅
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wäre natürlich „genial“ wenn Ignivor einfach weiter im Pool bleibt.
Erst den Leuten eine Limitierung suggerieren und und mit unterirdischen Quoten zum Brüter Kauf zwingen, und dann einfach weiter laufen lassen.

Hat schon 9live Niveau (wer es noch kennt): „Gleich schlägt der Hot Button zu! Gleich ist es zu spät, noch schnell alle rein in die Leitung.“
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich habe am Ende etwa 100-105 Eier ausgebrütet, ich bin aber (außer zum Raidtaig & zur Goldmodulparty am Samtag) nichts extra gegangen. Extra war nur, dass ich durchgehend immer 9 Eier gebrütet habe, wobei die Brüter ja sämtlichst aus Arenentalern stammten, die 8 zusätzlichen Brütungen pro Rutsche also nur eine kostenlose Zugabe waren - und ich habe weiterhin nur ein Ignivor erbrütet (3 Eier harren aber noch dem Schlüpfen). Und ein Shiny Pichu. Mit etwas Buddygehen und dem Restbestand von etwa 60 SB stehe ich nun schon bei 94 (von 400) Bonbons. Ich liebe distanzhalbierende Kurspe (habe aber nur noch 17 Stück, aber ich will keine AR-Kartierungen machen, bähhh), 306 to go ;)

Noch ist Igni' im gesamten Eierpool drin, entweder wurde wirklich der Off-Schalter vergessen oder die bleiben weiterhin "so" im Pool. Denn das Poki feierte zum Event ja nur sein Debüt und die angekündigten Event-Boni waren lediglich die erhöhten SS/XP-Werte. Üblicherweise bleiben einmal debütierte Poki ja meist im Spiel, irgendwie, wobei die Dreifaltigkeit 2er, 5er und 10er aber eher doch sehr, sehr ungewöhnlich erscheint und wirklich nach einem Fehler riecht. Abwarten, hoffentlich pennt der Praktikant ja weiter, je mehr Chancen desto besser ... dummerweise sind alle heutigen freien Eierplätze sofort (ausschließlich) mit 10ern belegt worden :(
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Konnte nun endlich auch ein Ignivor ergattern und versuche nun die Bonbons irgendwie zu bekommen.

Kann es sein, dass Adventure-Sync generft wurde? Von den gemachten Schritten zählt es mit Glück vielleicht 1/3.
Gefühlt war das früher mehr irgendwie.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Konnte nun endlich auch ein Ignivor ergattern und versuche nun die Bonbons irgendwie zu bekommen.

Kann es sein, dass Adventure-Sync generft wurde? Von den gemachten Schritten zählt es mit Glück vielleicht 1/3.
Gefühlt war das früher mehr irgendwie.
Ich bin vorhin gemütlich gegangen und 20 Spawns gehabt. Das liegt im normalen Schnitt für gemütlich und meinen Zickzackweg. Mit besserer Route und schnellerer Gangart wären 25++ drin gewesen. Sieht für mich normal aus.

Congrats zum Ignivor. Ich stehe jetzt bei 153 Bonbons. Knursp und viel Bewegung ist das Mittel der Wahl, ein Bonbon pro 2,5 km ;) plus regelmäßig ein paar SB aus Raids, dann wird das in absehbarer Zeit schon was mit den 400. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich bin vorhin gemütlich gegangen und 20 Spawns gehabt. Das liegt im normalen Schnitt für gemütlich und meinen Zickzackweg. Mit besserer Route und schnellerer Gangart wären 25++ drin gewesen. Sieht für mich normal aus.

Congrats zum Ignivor. Ich stehe jetzt bei 153 Bonbons. Knursp und viel Bewegung ist das Mittel der Wahl, ein Bonbon pro 2,5 km ;) plus regelmäßig ein paar SB aus Raids, dann wird das in absehbarer Zeit schon was mit den 400. ;)
Ich meinte nicht den Abenteuerrauch sondern Adventure Sync, also den Abgleich der gemachten Schritte mit der Health App vom iPhone.
Da habe ich das Gefühl, das hier der Schritt nur noch mit 20cm gegengerechnet wird.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich meinte nicht den Abenteuerrauch sondern Adventure Sync, also den Abgleich der gemachten Schritte mit der Health App vom iPhone.
Da habe ich das Gefühl, das hier der Schritt nur noch mit 20cm gegengerechnet wird.
Spiele auch auf dem iPhone. Bei mir passt alles mit der "Abrechnung"
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Adventure Sync … Da habe ich das Gefühl, das hier der Schritt nur noch mit 20cm gegengerechnet wird.
same here, meine Wochen-KM-Zahlen haben sich mindestens halbiert…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Konnte nun endlich auch ein Ignivor ergattern und versuche nun die Bonbons irgendwie zu bekommen
Gut zu wissen das es jemand nach dem Event bekommen hat. Ich brüte seitdem auch nur noch 2er, 5er und ein paar 10er mit extra brutmaschinen aber bisher kam nur Müll raus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Mein zweites kam letzten Freitag aus einem 2er. Etwa aus dem 200. Ei. Inzwischen sind mir aber meine kostenlosen Brüter ausgegangen und es gibt keine gute Brüterbox mehr im Shop, 30 für 2000 Taler war unschlagbar (hatte immer 9 gleichzeitig, nun brüte ich nur noch mit dem Unendlich, für das Dritte dürften die Chancen sehr viel schlechter stehen ;) )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte heute auch eins im Ei... Keine Ahnung wie viele Eier ich ausgebrütet habe, aber habe nur Endlosbrüter benutzt... War ein 2er Ei... Mir fehlen jetzt zum Entwickeln nurnoch 393 Bonbons...
 
Thema:

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben