Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist halt mit 5km pro Bonbon extrem anstrengend. 2000km (eher 3000km im echten Leben) blockieren für Monate den Buddy. Ich wünschte, ich hätte noch...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Hatte heute auch eins im Ei... Keine Ahnung wie viele Eier ich ausgebrütet habe, aber habe nur Endlosbrüter benutzt... War ein 2er Ei... Mir fehlen jetzt zum Entwickeln nurnoch 393 Bonbons...
Ist halt mit 5km pro Bonbon extrem anstrengend.
2000km (eher 3000km im echten Leben) blockieren für Monate den Buddy.
Ich wünschte, ich hätte noch einen zweiten um Bobons durch Arena füttern zu bekommen.

shamino

shamino

Meister
Ich werde den weder in die Arena stellen, noch als Buddy nehmen. Kommt Zeit kommen Bonbons. Irgendwann bekommt man die bestimmt einfacher aus Eiern. Und irgendwann gibt es die dann auch mal wild zu fangen und schließlich in einem CD. Ich entwickle die Starter und die Pseudolegendärem Pokemon erst am CD. Habe ich so bei Kaumalat, Kapuno und den Startern der sechsten Generation so gemacht. Auch Lichtel hab ich erstmals am Oktober 2022 CD entwickelt und mit meinem Milza warte ich bis zum CD. Is ja jetzt nicht so dringend die gleich im Dex zu haben.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Alles hilft in Kombination, Buddygehen und Arenafüttern. Ich stehe nach "ein paar Tagen" nun bei knapp 200. Wichtig ist das man mit Knursp geht, d.h. 2,5 km pro Bonbon. Das "haut rein", wenn (falls) man sich aktiv bewegen will, sofatechnisch passiert natürlich nichts ;) ;) Früher waren Knurspe nur sinnlos lästig, nun sind die - gleich nach GE - die allerallerwichtigste Ressource im Spiel ;) ;) ;)

Screenshot_2023-05-25-23-41-03-870_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Und nein, wir wollen unser Haben nicht auf irgendein, irgendwann vielleicht kommendes Event verschieben. Nee. Je früher, desto besser. Jetzt! Carpe Diem. Wer weiss, was Morgen ist. Und dafür investiert man eben gerne (Zeit und Bewegung). FOMO rules!

Ja klar, ich weiss das klingt zwar extrem, aber in einem Sammelspiel tut man halt alles für die Sammlung. Und zwar jetzt, nicht Morgen. Und ich gestehe, ich werfe derzeit sogar meine aktuellen, laufenden SB rein. Deshalb raide ich.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! - Ähnliche Themen

• Trainer

Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021)

Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021): Leider nur in italienisch 1 luglio 2021 Vogliamo festeggiare la nostra famiglia di Allenatori italiani con un evento regionale speciale...