Trainer läuft nicht

Diskutiere Trainer läuft nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe. Mein Trainer bewegt sich nicht mehr wenn ich durch h die Gegend laufe. Kann mir jemand Tipps geben

eodieamazone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
1
Hilfe. Mein Trainer bewegt sich nicht mehr wenn ich durch h die Gegend laufe. Kann mir jemand Tipps geben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hatte ich auch schon. Half nur das Smartphone neu zu starten.
 
Thema:

Trainer läuft nicht

Trainer läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben