Trainer Level 40

Diskutiere Trainer Level 40 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, da ich die Tage bei mir in der Gegend nen Level 40 Spieler gesehen habe, stelle ich mir folgende Frage: Werden die...

nike865

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Hallo zusammen,

da ich die Tage bei mir in der Gegend nen Level 40 Spieler gesehen habe, stelle ich mir folgende Frage:
Werden die Erfahrungspunkte die man ab dann sammelt weiter dazu gerechnet? Oder kann man das Spielen dann wirklich einstellen? (Außer man möchte weiter Staub sammeln)

Für mich wird es mit Sicherheit noch bis zum Sommer d.J. dauern, insofern Niantic nochmal irgendwas verdoppelt. Glaube auch die die jetzt schon Level 40 sind, sind entweder arbeitslos oder GPS Faker / Botter ^^
Ich persönlich bin seit dem Start dabei und spiele wirklich sehr viel neben Arbeit/Freunde/Familie/Sport - und bin "erst" auf Level 37.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
boah...und ich dachte ich spiele halbwegs viel....
 

Deleted member 1986

Guest
nike865 schrieb:
Werden die Erfahrungspunkte die man ab dann sammelt weiter dazu gerechnet?
Die werden weiter dazugerechnet, geht dann bis 50 Millionen soweit ich weiß. Kindergarten ^^
Aber ein paar Freaks haben das wohl schon geschafft :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, die Punkte werden weiter gesammelt. Aktuell soll der Rekordhalter über 50 Mio. EP haben, habe ich gehört.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin am samstag auch an einer Arena in München vorbei gefahren, in der gleich 2 rote 40er Trainer waren. Ich glaube, wir nehmen das hier nicht ernst genug! :p
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Bei uns gibts nur einen 40er und den glaub ich nimmer lange, er war von 38 auf 40 in 13 Tagen was ich für unmöglich halte, sonst hats hier keine 40er aber 6 Spieler auf 39 sind alle Team Blau, würde mich nicht wundern wenn die alle mal gebannt werden weil sie während der Events immer 100erte Multis starten und dann Tage lang Lockmodule zünden, mir wär das zu doof xD
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bei uns im Landkreis FFB gibt es auch 2 rote Trainer mit Level 40. Einer hatte ihn schon seid ende November der andere seid mitte Januar.
Habe beide aber noch nie irgendwo gesehen.

MM
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Bin am samstag auch an einer Arena in München vorbei gefahren, in der gleich 2 rote 40er Trainer waren. Ich glaube, wir nehmen das hier nicht ernst genug! :p
Wo kann man sehen, was für ein Level die Trainer haben?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
In der Arena steht es im Hintergrund, beim Nickname vom Trainer :)
 
Thema:

Trainer Level 40

Trainer Level 40 - Ähnliche Themen

  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

    Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?

    Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?: Ich habe gehört, dass man seine Pokemon unter Level 38 nicht bis auf Max pushen kann. Gibt es eine Übersicht, für welche Pokemon-Level welche...
  • Frage an die Level 38 Trainer

    Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
  • EP für neues Trainer-Level ?

    EP für neues Trainer-Level ?: Moin Zusammen. Habe noch nie drauf geachtet und stelle mir gerade die Frage, ob es für ein neues Trainer-Level neben Items auch EP gibt ? Wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben