Trainer Name nicht verfügbar

Diskutiere Trainer Name nicht verfügbar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe bisasam Gefangen und soll jetzt einen Trainernamen eingeben- es steht immer und immer wieder das der Name nicht verfügbar ist obwohl ich...

chanel3012

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Ich habe bisasam Gefangen und soll jetzt einen Trainernamen eingeben- es steht immer und immer wieder das der Name nicht verfügbar ist obwohl ich schon so viele verschiedene Namen eingegeben habe - kann mir jemand helfen ? ?(
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Welche Namen hast Du schon versucht? Ich hatte auch Schwierigkeiten mit einem eigentlich speziellen Namen... man darf nicht vergessen, wie viele Leute Pokemon Go spielen und wie viele Namen schon belegt sind. Du könntest ja mal exotische Sachen ausprobieren oder Zahlen nach dem Namen mit eingeben.

Ich würde hier eher die Probleme vermuten, als bei dem Server. Sicherhaltshalber könntest Du trotzdem die App neustarten.
 

chanel3012

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Das habe ich alles schon versucht - sogar irgendwelche Buchstaben und zahlen einfach nur eingetippt - er gibt mir die Antwort immer und immer wieder - hab die App geschlossen und wieder geöffnet - was soll ich denn noch tun :huh:
 
Thema:

Trainer Name nicht verfügbar

Trainer Name nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben