Trainer oder Trainerin?

Diskutiere Trainer oder Trainerin? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch weiblich :thumbsup:

Trainer oder Trainerin?

  • Trainer

    Stimmen: 56 65,1%
  • Trainerin

    Stimmen: 30 34,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Auch weiblich :thumbsup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Trainier ich spiele von Anfang an.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
angestiftet von der Tochter
-mich (Trainer) und meine Frau (Trainerin)

-wir haben dann wiederum ein weiteres Päarchen angestiftet (Trainer/Trainerin)

-weitere Männer im Freundeskreis reagieren mit Unverständnis über das was wir da treiben - mit ü45 muss man schon Fan sein.

Interessant finde ich die breite Altersbandbreite, von denen Pogo gespielt wird.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
RAMponiert schrieb:
angestiftet von der Tochter
-mich (Trainer) und meine Frau (Trainerin)

-wir haben dann wiederum ein weiteres Päarchen angestiftet (Trainer/Trainerin)

-weitere Männer im Freundeskreis reagieren mit Unverständnis über das was wir da treiben - mit ü45 muss man schon Fan sein.

Interessant finde ich die breite Altersbandbreite, von denen Pogo gespielt wird.
In unserem Freundeskreis belächeln mich alle :) (Erwachsenen). Das ist mir aber so was von schnuppe, das kann ich gar nicht beschreiben!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Naja, wir 4 PogoSpieler sind 34J, 40J, 46J und 49J ... da lachen die beiden im Alter von 47 und 55 nicht ganz so laut.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein Mann und ich spielen zusammen; leider hat in unserem Freundes- und Bekanntenkreis der Boom abgenommen und somit werden wir auch immer nur noch mit einem "Ihr spielt das immer noch?" belächelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei meiner Frau hat das Interesse an PoGo leider schon nach 30 Minuten nachgelassen.
 
Thema:

Trainer oder Trainerin?

Trainer oder Trainerin? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben