Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert. https://t.co/nZmtKhGOcE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Schön, dass die Startzeit gefixt wurde. Die Warterei ist echt nervig. Bin auch gespannt, inwieweit sich das Patch auf das Plus auswirkt. Danke für die Info, CrazyBK. :thumbup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Hach klasse, bitte schnell... 8o Das nervt so mit der langen Wartezeit...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Die Startzeit hat sich wirklich sehr verkürzt, dafür stürzt die App jedesmal ab, sobald ich auf das Trainer-Icon links unten drücke. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, an eurer Stelle würde ich mit dem Update noch warten.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
345
Standort
Brühl
Team
Rot
yamaono schrieb:
an eurer Stelle würde ich mit dem Update noch warten.
Die Abstürze sind wohl nicht bei jedem. Ich warte aber eh bis das update im Store is :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ohaaa!
Habt ihr schon Startzeiten gemessen (vorher/nachher)?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Ohaaa!
Habt ihr schon Startzeiten gemessen (vorher/nachher)?
Kaltstart: 35 Sekunden
Wenn man die App gleich wieder neu startet, nachdem man sie geschlossen hat, sinds bei mir 30 Sekunden.
Das Update ist wahrscheinlich erst morgen im Play Store, dann sinds hoffentlich wieder < 15 Sekunden ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Das wäre wirklich sehr sehr sehr erfreulich!
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
bei mir das update gestern abend bereits im store^^
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Zeit vorher
wlan 47s
4G 46s

jetzt
wlan 19s!!!
4G 29s

Samsung Galaxy 6S
wlan Glasfaser
Mobiles Netz drei LTE (A)

Sorry wegen Doppelpost. Was mir gerade aufgefallen ist das der Strahl über den Arenen deutlich länger und kräftiger wurde. Sichtradius hat sich aber nicht geändert würd ich sagen
 

Anhänge

Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
345
Standort
Brühl
Team
Rot
Grrr....

aufgewacht, play store gecheckt, immer noch kein Update.

Kaffee gemacht, Badezimmer Sachen gemacht, play store gecheckt, immer noch kein Update.

Frühstück gemacht, zweiten Kaffee getrunken, start bereit um das update zu laden, play store gecheckt, immer noch kein Update.

Was dauert das immer so lange?!
Inzwischen bin ich innerhalb weniger Stunden mim Flugzeug in Amerika aber ein Update von PoGo brauch über den Atlantik 3 Tage? ;-}
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab jetzt auch die neue Version. Furchtbar. Jetzt werden Kleinbuchstaben beim alphabetischen Sortieren plötzlich nach ganz hinten gestellt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
die update politik von niantic ist sowieso irgendwas. für jedes noch so beliebte spiel fürs smartphone gibts die updates global gleichzeitig. nur niantic schafft das irgendwie nicht, obwohl es da ja nur um ein paar MB geht.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Ich hab jetzt auch die neue Version. Furchtbar. Jetzt werden Kleinbuchstaben beim alphabetischen Sortieren plötzlich nach ganz hinten gestellt.
Oh Mann, wenn es bei mir auch so sein wird, dann kann ich mein komplettes Sortiersystem umbenennen... grrrrmpf...
Hoffentlich baut Niantic bald endlich mal zumindest das Favoritensystem um, so dass man mehrere Favoritenkategorien anlegen kann, dann würde sich die alphabetische Sortiererei ohnehin erledigen.

Bei mir gabs bislang immer noch kein Update.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.099
13 sec Startzeit S6. :thumbsup: Bin zufrieden. Liege allerdings seit 4 Tagen mit Noroviren flach und habe schon 7 kg verloren. Startzeit von 20 Minuten wäre mir auch egal. Ist so, wenn man Scheixxe drauf ist. Sorry fürn bisselken OT. Möchte mal wieder raus an die frische Luft. ;( Aber 13 sec Startzeit ist schon mal ne schöne Verbesserung. :thumbup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.998
Standort
Niederösterreich
Startzeit von 12- 13 sec. beim S7, damit kann man leben.
Beim Entwickeln, wie schnell muss der Start sein das man mehr als 80 Entwicklungen schafft?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bei mir ist das Update noch nicht im Store verfügbar. Will mir die APK aber auch nicht runter laden. Da warte ich halt noch ein bisschen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
Im Playstore kann ich es auch noch nicht laden.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
SamsungGO schrieb:
Startzeit von 12- 13 sec. beim S7, damit kann man leben.
Beim Entwickeln, wie schnell muss der Start sein das man mehr als 80 Entwicklungen schafft?
Also ich schaffe mit meinem S7 edge heute schon 85 ohne diesen Trick.

Die Frage die ich mir stelle, kommt da nicht irgendwann mal ne Systemabfrage ? Das wäre doch mega ärgerlich plötzlich ne Captcha beantworten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben