Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neue Version getestet, deinstalliert, warten auf offizielles verteilen... bin vermutlich einer der wenigen wo es langsamer wird... von normal 40 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Neue Version getestet, deinstalliert, warten auf offizielles verteilen...
bin vermutlich einer der wenigen wo es langsamer wird... von normal 40 - 45 sekunden auf fast 80...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
wenn ich nur entwickle und nicht gleichzeitig am PC lese oder im Forum schreibe schaffe ich auch 85-88 Entwicklungen.
Aber so nebenbei sind es meistens nur um die 80.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
January 29, 2017



Looks like Niantic is back on their regular update schedule! It seems we aren't getting a Lunar New Year event but it looks like some of the major bugs from the previous update have been dealt with.
Trainers,
Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.55.0 for Android and 1.25.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.
Reduced the starting load time on Android devices.
Resolved Android connectivity issues for the Pokémon GO Plus accessory.
Integrated iOS wheelchair support for use with Apple Watch.
Minor text fixes.

—The Pokémon GO team
[/quote]
Real Patch Notes


As usual, The Silph Road has done excellent work in unpacking some of the hidden details of the update from the APK. You can find a summary of these and some of our own findings below.



Bug Updates


It seems that the game now takes less RAM but more CPU making some people's devices heat up. As far as the GO+ fixes are concerned, our testing finds that there are still some connection issues so maybe this only applies to some phones. The way that switching between music apps and Pokemon Go is handled has also changed for Android.




Animation Changes



There have been a number of minor animation changes. Some attacks now feature different animations in gyms and the flee and jump animations for Pokemon have been modified slightly.




Unown Medal





It seems that a medal for collecting Unown forms is now in the game code! We don't know when they'll start spawning but it gives us a fresh challenge for Generation 2.



Sort Order Changes


The "Name" sorting method in your Pokemon storage has now been updated to be consistent with ASCII standards. You can see what those are by clicking here. The most notable change is that the order of punctuation and other symbols has been shifted around. Additionally, all capital letters now appear before lower case letters. The same applies to katakana and hiragana if you happen to name your Pokemon in Japanese.



Critical Catch


Some code has appeared with the words "Critical Catch". In the main series games, each time a ball is thrown, there is a chance of a critical capture. Critical captures increase the chance of catching a Pokemon based on how many of that species of Pokemon the player has caught before. This may mean that the Collector or Kanto medals will start to influence catch rates. Critical catches don't seem to be implemented yet as far as we can tell.



Encounter Items


The game code hints at changes to encounter items. We don't know what these are yet but early versions of the APK hinted at other types of berries. Generation 2 in the main series games also added additional balls so that's another possibility. Also in the main series games, sometimes a wild Pokemon would be holding an item. Maybe we'll have a small chance of gaining items from catching Pokemon sometime in the future?



Candy Award Item Type


We're not sure what this could be right now but perhaps an item that increases candy similar to how lucky eggs operate? Or it could be something like "rare candy" in the main series games that could increase the level of any Pokemon.



Other Additions



Some
additional code has been added related to shiny Pokemon and genders. A
few placeholder sponsors were also added. That's it so far but we'll
update this page as we dig deeper into new chang
 

Dr3hwurm

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
4
Also bei mir geht der Start jetzt schneller, allerdings stürzt die App regelmäßig ab sobald ich zweimal den Trainer aufrufe.
Find ich nicht so prickelnd.....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dr3hwurm schrieb:
Also bei mir geht der Start jetzt schneller, allerdings stürzt die App regelmäßig ab sobald ich zweimal den Trainer aufrufe.
Find ich nicht so prickelnd.....
Irgendwo müssen sie Fehler machen, sie brauchen ja schließlich was um es im nächsten Update zu fixen ;)
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
sowohl der Start als auch das go plus funktionieren verdammt schnell und endlich zuverlässig. Bis jetzt eines meiner liebsten updates.. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@YoYoYo
Vor dem Update 30 Sekunden jetzt 12 Sekunden. :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Noch immer nichts im App Store...solange musste ich noch nie warten... ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also turboschnell ist die App bei mir nach dem Upgrade gerade eben aus dem Appstore immer noch nicht - ca 50 Sekunden - aber besser als die 120 Sekunden die es manchmal vorher waren.. :p
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Juhu, geht doch, von 105 sek. auf 28 sek. runter
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Habe auch endlich das Update :)

Das starten der App geht auf jeden Fall wieder deutlich schneller. Gefühlt aber immer noch langsamer wie vor dem Problem.

Und die Musik stoppt nicht mehr, wenn man in die App wechselt :thumbsup: Allerdings wird sie leiser, wenn man in Pokemon Go wechselt. Wenn man dann zu ner anderen App wechselt, wird die Musik wieder lauter. Da muss man etwas aufpassen^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei mir immer noch nicht zur Verfügung, ich warte mal noch, habe ja mit dem meinigen nicht guten handy eh Ladezeiten jenseits von gut und böse
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ladezeit auf 20 Sekunden runter :thumbsup: bei mir scheint nichts abzustürzen oder einzufrieren. Läuft alles. Bin zufrieden :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dr3hwurm schrieb:
Also bei mir geht der Start jetzt schneller, allerdings stürzt die App regelmäßig ab sobald ich zweimal den Trainer aufrufe.
Find ich nicht so prickelnd.....
Jo bei mir auch... :rolleyes:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
galaxy S7 - 12-13 sek. damit bin ich halbwegs zufrieden
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Vor dem Update 45s
erster Start nach dem Update 54s
zweiter Start 39s
dritter STart 31s

Wow!
Dauert wohl etwas, bis es sich eingependelt hat!!

Meine Mons haben in der alphabetischen Sortierung jetzt eine andere Reihenfolge... werde jetzt einige Kleinbuchstaben in Großbuchstaben ändern müssen, ist aber nicht so wild wie ich zunächst dachte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Bei mir hat es sich jetzt nach 2-3 Starts bei 15-20 Sekunden eingependelt, vorher knapp 60.

Galaxy S6 im WLAN

Super
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
schnellerer Start und gleich Relaxo gefangen ... Bus jetzt zufrieden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kann daran liegen dass ich etwas übermüdet bin aber irgendwie sieht die Grafik besser aus.. So ein bisschen 3D mäßig.. (Nein ich hab nichts genommen.. :D )
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
startet jetzt schneller 14 sec und vorher 55sec galaxy a3 2016
Das freut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben