Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast Recht. Bin auch der Meinung, dass das Bild "schärfer" geworden wäre. Sehe jetzt einen Stop ganz klar in Blickreichweite, der vorher nur sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hast Recht. Bin auch der Meinung, dass das Bild "schärfer" geworden wäre. Sehe jetzt einen Stop ganz klar in Blickreichweite, der vorher nur sehr schwer zu erkennen war. Die ganze Optik scheint klarer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ui gut dann bilde ich mir das nicht alles ein. ^^
Ich sehe von hier eine rote und eine blaue Arena direkt hintereinander und die Farben scheinen auf verschiedenen "Ebenen" zu liegen, das Rot ist "tiefer" im Bild. Die Grafiken sind detailreicher und die Farben brillanter.

Edit: Auch der Ablauf Pokemon fangen - "Klasse" "Taubsi wurde gefangen" - Punkte anzeigen etc geht viel schneller!!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
MadR. schrieb:
13 sec Startzeit S6. :thumbsup: Bin zufrieden. Liege allerdings seit 4 Tagen mit Noroviren flach und habe schon 7 kg verloren. Startzeit von 20 Minuten wäre mir auch egal. Ist so, wenn man Scheixxe drauf ist. Sorry fürn bisselken OT. Möchte mal wieder raus an die frische Luft. ;( Aber 13 sec Startzeit ist schon mal ne schöne Verbesserung. :thumbup:
Dann ist jetzt hoffentlich deine Wohlstandskötze etwas schmaler geworden :thumbsup:
Gute Besserung, großer!
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Samsung S6, so ca 13-15 Sekunden, ist nicht immer gleich. Allerdings ist mir das mehr oder weniger latte. Ich hab mich aber auf die bessere PoGo+ Anbindung gefreut. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, daß das jetzt besser währe.
Ist auch schwierig das nachzuvollziehen. Manchmal klappt die PoGo+ Verbindung beim ersten mal. Manchmal muß ich Bluetooth neu starten, PoGo neu starten, das Smartphone neu starten, und es macht immer noch Probleme. Es gibt vielerlei Fehlermeldungen. Von daher nehme ich an, daß es auch vielerlei Fehler gibt. Wenn die jetzt einen gefixt haben, dann bemerke ich das wahrscheinlich gar nicht.
Ausserdem, wenn der PoGo+ tatsächlich verbunden ist, geht das höchstens eine Stunde gut, bis die Verbindung abbricht. Ich vermute sogar, daß das Absicht ist, weil sonst die kleine Knopfzelle an einem Tag durch ist.

Mein Fazit, der PoGo+ Verbesserung: War noch nicht der große Wurf, bitte nochmal dran arbeiten.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kann jmd. bestätigen dass die Ladezeiten auf Android Geräten immer etwas unterschiedlich sind?
Grad mal neugestartet...Neustart hat dann sage und schreibe 40 Sekunden gedauert.

Anschließend nochmal neugestartet - und siehe da...11 Sekunden!
Bräuchte etwas mehr Verlässlichkeit! X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke, die Verzögerungen hängen mit der Anmeldung am Server zusammen.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
CrazyBK schrieb:
Kann jmd. bestätigen dass die Ladezeiten auf Android Geräten immer etwas unterschiedlich sind?
Grad mal neugestartet...Neustart hat dann sage und schreibe 40 Sekunden gedauert.

Anschließend nochmal neugestartet - und siehe da...11 Sekunden!
Bräuchte etwas mehr Verlässlichkeit! X(
Wenn hier jemand einen Tracker oder sonst irgendwelche tricks benutzt, wird man gleich gemeldet, aber jeder regt sich auf das man das spiel nicht innerhalb einer halben Minute nicht 50mal starten kann ?(
Meiner Meinung nach sollten sie eine feste Ladezeit von 30 Sekunden festlegen, so das alle die gleichen Bedingungen haben, und 30 Sekunden kann auch jeder verkraften...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Heggyzack schrieb:
CrazyBK schrieb:
Kann jmd. bestätigen dass die Ladezeiten auf Android Geräten immer etwas unterschiedlich sind?
Grad mal neugestartet...Neustart hat dann sage und schreibe 40 Sekunden gedauert.

Anschließend nochmal neugestartet - und siehe da...11 Sekunden!
Bräuchte etwas mehr Verlässlichkeit! X(
Meiner Meinung nach sollten sie eine feste Ladezeit von 30 Sekunden festlegen, so das alle die gleichen Bedingungen haben, und 30 Sekunden kann auch jeder verkraften...
und warum sollte man das machen? zwischen einem 200€ gerät und einem 700€ gerät sollte halt doch ein unterschied sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich vermute, er meint das so, dass die Verzögerung verhindern soll, dass manche den GE-Neustarttrick machen können und andere nicht.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja ich versteh es eh. aber warum sollte ich benachteiligt werden wenn ich ein S7 hab und ein anderer nicht? es sollte jedem freistehen mit der hardware zu spielen die man zur verfügung hat. und wenn es durch bessere hardware möglich ist mit dem GE mehr zu entwickeln ist es eben so.

und nein, ich machs trotz 12 sek startzeit auch nicht. ;)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe das Update immer noch nicht....anscheinend werden hier Apple-User extrem benachteiligt gegenüber Android-Usern.Aber wahrscheinlich ist das auch normal das man nach Release noch 4 Tage warten muss um es im Appstore laden zu können.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@MoNo lies dir bitte selbst nochmal vor was du geschrieben hast und dann würde ich gerne wissen ob das auch dein Ernst ist?!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
CrazyBK schrieb:
@MoNo lies dir bitte selbst nochmal vor was du geschrieben hast und dann würde ich gerne wissen ob das auch dein Ernst ist?!
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder verstehe meine eigene Ironie nicht :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
YoYoYo schrieb:
Ich vermute, er meint das so, dass die Verzögerung verhindern soll, dass manche den GE-Neustarttrick machen können und andere nicht.
Mag alles sein. Bei mir ist der Start aber langsamer geworden. Ich habe dazu das Problem, das öfter mal an was von "kein GPS-Signal" da steht und wenig später die App abschmiert. Wenn Du gerade vor einem Traum von Mon stehst können 12 Sekunden oder 80 Sekunden schon Welten - oder ein verschwundenen Traum - ausmachen. Leider ist auch die Absturz-Fequenz der App in letzter Zeit eher schlechter, denn Besser geworden. Ich hoffe das hier bald mal richtig gefixt wird.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
ja das GPS Problem hab ich jetzt auch andauernd, ziemlich nervig.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich würd dann aber eher vermuten dass es an der hardware als an der software(Pogo) liegt, denn sonst hätten viel mehr/alle diese probleme.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Ich hab ein S7 und hatte vor dem Update nicht diese Probleme
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich sag ja, sie müssen irgendwas einbauen um es dann beim nächsten Update zu fixen. Irgendwas muss ja in den Changelogs stehen, sie können ja keine Updates ohne ein Changelog veröffentlichen ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
minor text fixes. reicht ja :D

hätte mir gewünscht, dass nach Oh? und Eh? nun bei den eiern Ih! kommt. würd gut zu dem mist passen was aus den eiern kommt :D
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
app läd auf ihrem xperia z5 c sehr viel schneller. Aber das handy wird noch heisser als sonst und stürzt sehr oft ab wenn man auf den trainer button drückt.
Auch ruckelt/stockt die app in manchen Gegenden bei netz wechsel noch mehr als vorher. fast nicht spielbar. Ich bin in ihrem hotspot und kann mit meinem a3 problemlos spielen.
wurde vor dem update neu installiert....
Hat das problem noch einer mit dem z5?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben