Trainerbewertung contra IV

Diskutiere Trainerbewertung contra IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eigentlich benutze ich keinen IV Rechner, aber da ich schon sooo lange mit meinem Dratini spazierengehe und noch lange nicht am Ziel bin, fiel mir...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Eigentlich benutze ich keinen IV Rechner, aber da ich schon sooo lange mit meinem Dratini spazierengehe und noch lange nicht am Ziel bin, fiel mir heute auf, dass die Trainerbewertung sagt mein Dragonir sei insgesamt ganz gut, KP Wert stärkste Eigenschaft, hervorragende Werte wie aufregend, .... OK, nur KP genannt, aber ich dachte der Trainer betrachtet es auch insgesamt, denn als ich dann grad bei silphroad den Rechner benutzt habe kamen -5 raus, also unter null *grusel*

Was genau und allgemein wie genau bewertet denn der Trainer ingame ?
Danke schonmal für eure Tipps und Hinweise
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
Eigentlich benutze ich keinen IV Rechner, aber da ich schon sooo lange mit meinem Dratini spazierengehe und noch lange nicht am Ziel bin, fiel mir heute auf, dass die Trainerbewertung sagt mein Dragonir sei insgesamt ganz gut, KP Wert stärkste Eigenschaft, hervorragende Werte wie aufregend, .... OK, nur KP genannt, aber ich dachte der Trainer betrachtet es auch insgesamt, denn als ich dann grad bei silphroad den Rechner benutzt habe kamen -5 raus, also unter null *grusel*
-5 kann gar nicht sein.

Dein Dragonir hat einen IV von 51,1% bis 64,4% und dabei einen KP-Wert von 13 oder 14. Angriff und Verteidigung liegen darunter, sind aber in Summe mindestens bei 9 und höchstens bei 16.

Mehr dazu hier: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-bewertungen-bedeutung-erklaert-uebersicht-3196727.html
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich kann gerne die Werte hier posten und mal schaun was dann rauskommt, Screenshot ist megaumständlich für mich grad, weil mein Handy ja noch in Reparatur ist und das Handy mit dem ich spiele keinen Internetzugriff hat, geht immer nur über Hotspot mit meinem alten Handy ...grmpf

also ein Dragonir WP 338 zum Powerup 800 und eins, KP 50, das sind die Werte, die ich eingebe bei silphroad
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Grad auch nochmal selber alles eingegeben und oha, entweder hab ich es vermurkst beim eingeben oder sonstwas ist schiefgelaufen, nun hat es immerhin 54 BATTLE Rating, ok, also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, hab es zwar beim ersten Mal alles nochmal gecheckt, aber scheinbar nicht gut genug .... sry und Danke :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn Du Ihn noch nicht gepusht hast, müsste es eine dieser Kombinationen sein (Level / Angriff / Verteidigung / Ausdauer / IV):



BTW. der ist viel zu niedrig im Level, um ihn bei diesem nicht sonderlich guten IV zu entwickeln. Lieber noch mehr Bonbons sammeln und ein gutes Dratini durchziehen.
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
mein Favorit ist mein einziges Dratini aus einem Ei, lt silphroad ein IV 85

WP 483, 2500 und 2 zum pushen, KP 56

Vom IV her das beste, aber das dauert noch ne Weile, hab grad mal 90 Bonbons und die Hoffnung auf ein weiteres aus einem ei hab ich aufgegeben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Dratini ist das Warten wert, denn das hat nicht nur einen besseren IV als das Dragonir, sondern auch Level 20. Also 12 Level mehr. Du müsstest das Dragonir-Dragoran 24 mal pushen, um dann erst mal auf das gleiche Level zu kommen wie beim Dratini-Dragoran. Und das kostet weit mehr als die 25 Bonbons, die Du für die Dratini -> Dragoran Entwicklung mehr drauflegen müsstest.
 
Thema:

Trainerbewertung contra IV

Trainerbewertung contra IV - Ähnliche Themen

  • Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann

    Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann: Hallo Zusammen, folgendes habe ich hier im Forum gelesen: Quelle: Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben