Trainerkämpfe

Diskutiere Trainerkämpfe im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht...

honeysun1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
3
Team
Rot
Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht, bzw. Werde gleich wieder rausgeschmissen und mein Gegenpart, denk ich will nicht spielen. Ist das ein bekanntes Problem??? Infos wären gut. Gruß :eek:
 

Leonide

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2020
Beiträge
7
Habe das selbe Problem, bei Raids zB. oft Fehlermeldung Gruppencode stimmt nicht.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
evtl hat sich die gruppe schon wieder aufgelöst
 

Fringo1992

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
9
Moin. Suche jemanden der mir bei meiner Aufgabe weiterhelfen kann. Brauche einen Kampf in der Superliga kann aber aktuell nur hyper auswählen und suche nun jemanden den ich zu einem Kampf in der superliga einladen kann. Wer Interesse hat kann mich gerne adden

Trainercode: 6713 0575 6791
 

Fringo1992

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
9
Moin. Suche wieder mal jemanden der mir bei meiner Aufgabe weiterhelfen kann. Brauche einen Kampf in der Superliga kann aber aktuell nur Meister auswählen und suche nun jemanden den ich zu einem Kampf in der superliga einladen kann. Wer Interesse hat kann mich gerne adden

Trainercode: 6713 0575 6791
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich hab dir das schon am 27.06. angeboten, eine FL-Anfrage hab ich bisher von dir nicht. So dringend scheint dir das also nicht zu sein :unsure
 

Fringo1992

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
9
Ich hab dir das schon am 27.06. angeboten, eine FL-Anfrage hab ich bisher von dir nicht. So dringend scheint dir das also nicht zu sein :unsure
Das war die erste Aufgabe. Dort hatte ich bereits jemanden auf die Schnelle gefunden gehabt. Dieses Mal ist es wieder eine neue aufgabe
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Dennoch blöd gelaufen, denn hättest du trotzdem eine FL-Anfrage geschickt, wäre unser Status bereits soweit, dass wir das mal eben schnell nebenher erledigt hätten. Nun wird's auf die Schnelle nix :confused:
 
Thema:

Trainerkämpfe

Trainerkämpfe - Ähnliche Themen

  • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

    Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
  • Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

    Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Trainerkämpfe

    Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Ähnliche Themen

    • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

      Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
    • Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

      Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...
    • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

      Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
    • Trainerkämpfe

      Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
    • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

      Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
    Oben