Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

Diskutiere Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...

SFeld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2020
Beiträge
3
Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider lässt es sich partout nicht fangen. Habe alles versucht: goldene Himmihbeeren, normale Himmihbeeren, diverse großartige Curveball Würfe, Meisterbälle, egal: es bleibt einfach nicht drin. Mittlerweile möchte ich nur noch, dass es verschwindet, weil ich keine weiteren Kämpfe machen kann, solange ich diese "Belohnung" nicht abgeholt habe. Habe bestimmt schon 60 Bälle verschossen, Spiel und Handy neu gestartet. Was kann ich tun?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fabelhaft treffen?
P.S. Meisterbälle gibt es bei PoGo nicht. 😉
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab sonst auch gefühlte zwölfunddrölfzig Bälle und goldene Himmihbeeren verbraucht (und ärgere mich kolossal darüber, dass das Viech dauernd raushüpft), aber gerade war Demeteros beim 2. HyperBall mit silberner Sananabeere (goldene Himmihbeeren sind aus) drin, und der Wurf war bloß ein guter Curveball. Vielleicht war Niantic ja so nett und hat an der Fangchance gedreht, oder ich hatte einfach unglaubliches Glück...
 

SFeld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2020
Beiträge
3
Hallo,
ja, zwischenzeitlich und noch einmal ca. 10 Bälle später mit teilweise "fantastischen" Würden ist er tatsächlich bei einem eher durchschnittlichen Wurf drin geblieben. Hab mich über Belohnungen auch schon mehr gefreut...
Vielen Dank für die Antwort und schöne Ostern!
 

Irmeladuse

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider lässt es sich partout nicht fangen. Habe alles versucht: goldene Himmihbeeren, normale Himmihbeeren, diverse großartige Curveball Würfe, Meisterbälle, egal: es bleibt einfach nicht drin. Mittlerweile möchte ich nur noch, dass es verschwindet, weil ich keine weiteren Kämpfe machen kann, solange ich diese "Belohnung" nicht abgeholt habe. Habe bestimmt schon 60 Bälle verschossen, Spiel und Handy neu gestartet. Was kann ich tun?
Mir geht es genauso, hab ca 80 Bälle verballert. Da verliert man doch die Lust am Spielen
Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider lässt es sich partout nicht fangen. Habe alles versucht: goldene Himmihbeeren, normale Himmihbeeren, diverse großartige Curveball Würfe, Meisterbälle, egal: es bleibt einfach nicht drin. Mittlerweile möchte ich nur noch, dass es verschwindet, weil ich keine weiteren Kämpfe machen kann, solange ich diese "Belohnung" nicht abgeholt habe. Habe bestimmt schon 60 Bälle verschossen, Spiel und Handy neu gestartet. Was kann ich tun?
Mir geht es genauso. Habe mehr als 80 Bälle verballert und ihn no h immer nicht gefangen. Da verliert man doch die Lust am Spiel. Einfach nur ärgerlich. Man kommt eh nicht viel weiter.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da hilft wohl nur werfen üben.
Ach und man könnte ja Mr. Google benutzen zum Thema Fangtrick. 🤷‍♂️
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Was bin ich froh das das nicht nur mir passiert ist. Ich hab dann nach gefühlten 200 Bällen das Telefon neu gestartet und siehe da: mit dem ersten Wurf roter Ball, normal geworfen, noch nicht mal gut ist er drin geblieben. 🤷‍♂️
 

Morni007

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
1
Geht mir genau so, habe schon zig Hyperbälle, goldene und normale Himmihbeeren verballert, aber er lässt sich nicht fangen und somit kann ich auch keine Ligakämpfe mehr führen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade 6 Hyperbälle mit normalen Himmihbeeren gebraucht. Trotzdem ist das Vieh eher eine Strafe als eine Belohnung...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab jetzt 18 Stk. Nie mehr als 10 Hyperbälle. Immer mit silbener Ananas.
Finde das ist kein Fehler, sondern fehlende Übung beim Werfen 😉
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Hab jetzt 18 Stk. Nie mehr als 10 Hyperbälle. Immer mit silbener Ananas.
Finde das ist kein Fehler, sondern fehlende Übung beim Werfen 😉
Ja, is klar. Wenn du dreißig fabelhafte Curvebälle mit goldener oder silberner Beere im Ziel hast und das Ding immer ausbricht ist das fehlende Übung beim werfen. Schon verstanden. 🤦‍♂️
 

Monskaonair

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
6
Hallo,
ja, zwischenzeitlich und noch einmal ca. 10 Bälle später mit teilweise "fantastischen" Würden ist er tatsächlich bei einem eher durchschnittlichen Wurf drin geblieben. Hab mich über Belohnungen auch schon mehr gefreut...
Vielen Dank für die Antwort und schöne Ostern!
Hi, also meinst du einfach weiter versuchen? Ich hab bestimmt schon an die 80 Bälle (gemischt) verschossen und diverse Beeren genutzt...möchte eigentlich nicht weiter investieren sehe aber auch keinen Ausweg 😣
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bekomme nicht mal mehr eins da ich nur noch 3-2 spiele
:D
 

SFeld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2020
Beiträge
3
Ich habe das Gefühl, dass es an Netzwerk-Schwierigkeiten liegen kann und weniger am Wurf. Handy neu hochfahren hat bei mir geholfen. Ich wollte eigentlich auch nicht noch mehr investieren, aber es hat mich so gewurmt, dass ich es einen Tag später nach einem Neustart nochmal probiert habe. Neustart, Beere, guter Ball ( um den Kreis von rot auf wenigstens orange zu kriegen) und ein möglichst gute Wurf haben bei mir geholfen. Trotzdem: über die vielen verschwendeten Bälle habe ich mich ziemlich geärgert. . Viel Erfolg!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eure Pokebox ist aber nicht zufällig voll?

Fehlendes GPS-Signal könnte ich mir auch noch vorstellen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist ja widerlich wie arrogant du bist...
Lieber widerlich gefangen, als wieder nicht.
Sorry bei 80 Bällen glaub ich hier nicht mehr an fabelhafte Würfe etc.
Das hört sich einfach nach Maschinengewehr-Werfen an. 🤷‍♂️
 

sama

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
1
Hi! Ich habe dasselbe Problem, aber erst seit gestern. Ich verbrauche x Bälle um Demeteros zu fangen. Und ich will ihn gar nicht, da ich ihn schon ein paar mal habe. Vorher ließ er sich ganz einfach fangen.
Gibt es einen Weg, diese Belohnung nicht anzunehmen, so dass ich wieder PvP spielen kann? Ich habe allmählich keine Lust mehr. Und es kann ja nicht sein, dass man nach 3 Siegen einfach verliert, so dass man ja nicht zu dieser "Belohnung" kommt. Oder etwa dcoh?
LG
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Du musst ihn fangen, sonst geht's nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monskaonair

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
6
Hier die Antwort vom Support:
"Hi Trainer,

Thank you for writing in.

Some Pokémon is very powerful and aggressive, so they're actually quite difficult to catch. Just give it a few more try by doing Curve Ball to increase your chance to capture it. Feed a Golden Razz Berry and try making an Excellent Curve throws with the Great Ball/Ultra Ball.

If the issue continues, write back to us."

Nicht, dass ich die beschrieben Szenarien schon x Mal durchlaufen bin...
 
Thema:

Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen - Ähnliche Themen

  • Trainerkämpfe

    Trainerkämpfe: Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht...
  • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

    Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Trainerkämpfe

    Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Ähnliche Themen

    • Trainerkämpfe

      Trainerkämpfe: Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht...
    • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

      Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
    • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

      Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
    • Trainerkämpfe

      Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
    • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

      Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
    Oben