Trainerlevel 32 mit Fake GPS?

Diskutiere Trainerlevel 32 mit Fake GPS? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, ich will hier keine Anleitung zum Cheaten. ;) Aber ich habe gerade von einem gelesen, der behauptet, er wäre Lvl 32...

elfeneulchen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

ich will hier keine Anleitung zum Cheaten. ;)

Aber ich habe gerade von einem gelesen, der behauptet, er wäre Lvl 32. Daraufhin haben sich alle empört, er würde Fake GPS nutzen, um sein Lvl zu verbessern.

Ich verstehe nur nicht, wie das funktionieren soll? Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Wie kann ich denn durch einen Ortswechsel meine EP erhöhen?

Ich weiß auch, dass das ein heikles Thema sein könnte, da keiner Cheater gerne hat und eben auch keine Anleitung geben will. Vielleicht bekommen wir es trotzdem hin, das zu diskutieren... :/
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Nur weil man ein Fake GPS benutzt hat man nicht mehr EP wie andere außer man spielt 24/7.

Allerdings ist dieses Spiel nicht wirklich Hack sicher, siehe hier: Pokemon_Go_API Pokestop farmer beta v1.0

Generell ist sowas nicht zu empfehlen da irgend wann die Entwickler dagegen vorgehen und dein Account ist weg.
 

elfeneulchen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ok alles klar... Nee ich hab das auch nicht vor :D Mir gehts nur drum, dass zu verstehen, eben weil man ja auch wahnsinnig viel EP braucht ab Lvl 20... Aber gibt ja so Leute, die sich da nicht stoppen können. :p
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Level 32 ist, in der kurzen Zeit seit Release, zuzüglich der ganzen Serverprobleme, vollkommen unmöglich. Ich persönlich bin kurz vor Level 24, ab dem ich 150.000ep benötigen werde. Ab 30 sind es 500.000ep..... 500.000!!..
 

Benutzer

Guest
.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also mit GPS Fake kannst du schon definitive mehr exp sammeln.Aus dem Grund weil ldu einfach mehr pokemon an triffst die du fangen kannst gleich mehr exp.
 
Thema:

Trainerlevel 32 mit Fake GPS?

Trainerlevel 32 mit Fake GPS? - Ähnliche Themen

  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Trainerlevel zu niedrig

    Trainerlevel zu niedrig: Bei manchen Pokemons steht dran, dass das Trainerlevel zu niedrig sei. Kann man im Durchschnitt sagen in welches Level man kommen muss um seine...
  • Trainerlevel ändern

    Trainerlevel ändern: Hallo! Wie kann ich mein Trainerlevel ändern. Bin Lv 21. In meinem Profil steht noch 18. Habe alles durchsucht. Denke ich. Grüße Sascha! :D
  • Maximales Trainerlevel ?

    Maximales Trainerlevel ?: Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht? Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal. Hat das wirklich Sinn auf...
  • Lockmodul und Trainerlevel

    Lockmodul und Trainerlevel: Hi, ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber: Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45...
  • Ähnliche Themen

    • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

      Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
    • Trainerlevel zu niedrig

      Trainerlevel zu niedrig: Bei manchen Pokemons steht dran, dass das Trainerlevel zu niedrig sei. Kann man im Durchschnitt sagen in welches Level man kommen muss um seine...
    • Trainerlevel ändern

      Trainerlevel ändern: Hallo! Wie kann ich mein Trainerlevel ändern. Bin Lv 21. In meinem Profil steht noch 18. Habe alles durchsucht. Denke ich. Grüße Sascha! :D
    • Maximales Trainerlevel ?

      Maximales Trainerlevel ?: Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht? Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal. Hat das wirklich Sinn auf...
    • Lockmodul und Trainerlevel

      Lockmodul und Trainerlevel: Hi, ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber: Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45...
    Oben