Trainerlevel zu niedrig

Diskutiere Trainerlevel zu niedrig im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei manchen Pokemons steht dran, dass das Trainerlevel zu niedrig sei. Kann man im Durchschnitt sagen in welches Level man kommen muss um seine...

Mellie.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
6
Bei manchen Pokemons steht dran, dass das Trainerlevel zu niedrig sei. Kann man im Durchschnitt sagen in welches Level man kommen muss um seine Pokemons zu pushen? :whistling: Ich spiele erst seit kurzem wieder und würde mich sehr freuen wenn ich neue Freunde zum Geschenke austauschen finden würde.

873129033153 :saint: :saint: :saint: ;) <3 ;(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
Du kannst deine Pokemon immer auf dein eigenes Level +2 pushen. Also wenn du Level 26 bist kannst du deine Pokemon nur bis Level 28 pushen.
Kleiner Tipp: am besten noch gar nix pushen es sei denn es hat 100% IV und ist ein sinnvoller Anfreifer, du kannst hier gerne weiter fragen bei welchen deiner Pokemon es sinnvoll ist. Ich würde an deiner Stelle erstmal bis Level 30 warten, dann kannst du nämlich Pokemon fangen die ein höheres Level haben als die die du jetzt fangen kannst.
 

Mellie.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
6
Achso okay :) Ist vielleicht jetzt eine doofe Frage aber wird das genau angezeigt wie viel Prozent ein Pokemon hat, und wenn ja wo? Keiner meiner Freunde spielt also ich bin froh wenn ich da Leute finde die mehr Ahnung haben :D :p
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.117
Als kleine Ergänzung noch...

Du bist jetzt Level 26... Pokemon, die du wild fängst, können bei dir Level 1-26 haben, pushen kannst du sie bis 28 (das wurde schon geschrieben). Solltest du aber gerade ein Pokemon mit Wetterverstärkung fangen, kann das bereits jetzt 5 Level über deinen Trainerlevel sein (also bis Level 31). Pushen kannst du das also erst, wenn du noch 4 Level aufsteigst. Erst dann kannst du es bis Level 32 bringen. Daher lohnt sich das warten bis Level 30. Du kannst dann nämlich wilde Pokemon bis Level 35 fangen. Auch wenn du dann noch weitere Level erreichst, werden die Pokemon nicht mehr stärker.

Was sich lohnt zu pushen kannst du hier (Link) nachsehen ... dort siehst, du was andere Spieler gepusht haben, Pokemon die du häufig dort siehst, lohnen sich in der Regel, meist steht auch noch die richtige Attackenkombination da.
Die IV-Werte sind versteckt... eigentlich nicht für jeden sichtbar. Du kannst sie aber im Spiel indirekt anzeigen lassen, indem du bei deinem Pokemon auf Bewertung klickst. Dann sollte eins der folgenden Sätze erscheinen.


Das ist eigentlich alles was du wissen musst, wenn dein Pokemon "insgesamt total beeindruckend" ist, dann ist es ein gutes. Wenn du mit Level 35 immernoch Spaß und Lust am Spiel hast, lohnt es sich die Werte genauer zu hinterfragen. Aber bis dahin machst du nicht viel falsch, wenn du dich nach dieser Tabelle richtest. Ansonsten gibts spezielle Apps oder Online-Tools, die dir die Werte genau ausrechnen können.
 

Anhänge

  • 46,2 KB Aufrufe: 1.347

Mellie.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
6
Ich wusste garnicht dass man sich das bewerten lassen kann. Ich freue mich jetzt wirklich sehr darüber, dass ich mich ein wenig danach richten kann! Vielen Dank!
 
Thema:

Trainerlevel zu niedrig

Trainerlevel zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Maximales Trainerlevel ?

    Maximales Trainerlevel ?: Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht? Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal. Hat das wirklich Sinn auf...
  • Lockmodul und Trainerlevel

    Lockmodul und Trainerlevel: Hi, ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber: Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45...
  • Trainerlevel 32 mit Fake GPS?

    Trainerlevel 32 mit Fake GPS?: Hallo ihr Lieben, ich will hier keine Anleitung zum Cheaten. ;) Aber ich habe gerade von einem gelesen, der behauptet, er wäre Lvl 32...
  • Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

    Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?: Servus, also hab mich jetzt durch alles Threads zum Thema WP, KP, Größe und Attacken durchgelesen und hab nur noch 3 abschließende Fragen mit...
  • WP bei Trainerlevel

    WP bei Trainerlevel: Hallo Liebe Pokemonfreunde :) Weiß jemand was bei welchem Trainerlevel die maximalen WP sind die ein Pokemon seiner Art haben kann wenn man es...
  • Ähnliche Themen

    • Maximales Trainerlevel ?

      Maximales Trainerlevel ?: Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht? Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal. Hat das wirklich Sinn auf...
    • Lockmodul und Trainerlevel

      Lockmodul und Trainerlevel: Hi, ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber: Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45...
    • Trainerlevel 32 mit Fake GPS?

      Trainerlevel 32 mit Fake GPS?: Hallo ihr Lieben, ich will hier keine Anleitung zum Cheaten. ;) Aber ich habe gerade von einem gelesen, der behauptet, er wäre Lvl 32...
    • Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

      Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?: Servus, also hab mich jetzt durch alles Threads zum Thema WP, KP, Größe und Attacken durchgelesen und hab nur noch 3 abschließende Fragen mit...
    • WP bei Trainerlevel

      WP bei Trainerlevel: Hallo Liebe Pokemonfreunde :) Weiß jemand was bei welchem Trainerlevel die maximalen WP sind die ein Pokemon seiner Art haben kann wenn man es...
    Oben