Training und Trainingsmedaille

Diskutiere Training und Trainingsmedaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Thema Training ist, glaub ich, in den Megathreads zu den neuen Arenen schon angesprochen worden, ich habe es aber nicht mehr gefunden...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Das Thema Training ist, glaub ich, in den Megathreads zu den neuen Arenen schon angesprochen worden, ich habe es aber nicht mehr gefunden.

Training scheint ja erstmal raus zu sein aus dem Spielegeschehen. War eh nicht so meins, aber dass es rausfliegt, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Und eigentlich würde ich es gut finden, wenn man die Pokemons in den neuen Arenen nicht nur durch Beeren, sondern auch durch Trainingskämpfe wieder aufladen könnte.

Quasi körperliche Fitness via Völlerei :D
Aber hey, das Spiel kommt ja aus Amerika :saint:

Blöd ist, dass die Medaillen auf dem jetzigen Stand eingefroren werden. Obwohl, meine Bronzene ist mit ihrem Spielstand wahrscheinlich ziemlich einzigartig...

Bronze, 99 von 100
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
haha sieht cool aus aber mich persönlich würde es stören wenn ich nicht alles vergolden kann
bin bei 1.5k und hab erst im März angefangen zu trainieren..
Mein Teamleader hat 8k oder mehr erreicht (Training)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich singe schon seit 2 Tagen immer mal wieder bekannte Songs mit anderem Text

"Nie mehr Training, kein Trainieren mehr."

Und

"Training 's out for summer. Training 's out forever."

Singt mit!

:D :D :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
^
das tut weh
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also das ist echt etwas, das mich so überhaupt gar nicht stört. Null. 8|
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der Herr General, hat wahrscheinlich noch nichtmal eine Trainingsmedaille :D
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Nein :D Danke für die Aufklärung.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich hätte das so ausgesprochen:
'oy' SIQ pa' ngaSwI' tu'lu' SoH. 'ej beQDaq neH in order to yIn vIyaj.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich mochte das Training. Mit den Suizidles oder mit meiner Trainingsarmee. ( Stehe bei 987. )
 
Thema:

Training und Trainingsmedaille

Training und Trainingsmedaille - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

    Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?: Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher. Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und...
  • Wizards Unite New SOS Training - Fehlersammlung

    Wizards Unite New SOS Training - Fehlersammlung: "Oops, they did it again!" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was vorher "Schriftrollen" hieß und gleichbedeutend war mit "Klopapier"...
  • Wizards Unite new SOS Training

    Wizards Unite new SOS Training: @everyone Get ready to level up your Calamity-kicking skills with all-new training provided by the Statute of Secrecy Task Force. With SOS...
  • Trainings Teams löschen!

    Trainings Teams löschen!: Wie lösche ich Training Teams?
  • Arena Training

    Arena Training: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass mit den neuen Arenen die Trainer Medaille tot ist? Viele Grüße Zoor
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

      Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?: Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher. Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und...
    • Wizards Unite New SOS Training - Fehlersammlung

      Wizards Unite New SOS Training - Fehlersammlung: "Oops, they did it again!" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was vorher "Schriftrollen" hieß und gleichbedeutend war mit "Klopapier"...
    • Wizards Unite new SOS Training

      Wizards Unite new SOS Training: @everyone Get ready to level up your Calamity-kicking skills with all-new training provided by the Statute of Secrecy Task Force. With SOS...
    • Trainings Teams löschen!

      Trainings Teams löschen!: Wie lösche ich Training Teams?
    • Arena Training

      Arena Training: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass mit den neuen Arenen die Trainer Medaille tot ist? Viele Grüße Zoor
    Oben