Shinymagnayen
Arenaleiter
Threadstarter
Habe vorhin eine gelbe Level 3 Arena mit 6000 Prestige-Punkten gefunden, die mit drei nicht allzustarken Pokemons besetzt war. Kommte deshalb gleich im ersten Durchgang auch den Arenaleiter besiegen, aber trotzdem konnte ich nach dem Kampf kein eigenen eigenes Pokemon in der Arena Platzieren. Die Arene hatte dann zwar ur 7856 Prestige-Punkte, aber das sollte kein Problem sein, weil durch das Reinsetzen das Prestige ja eh weiter ansteigt.
War das ein Fehler oder ist man wirklich wieder zum alten System zurückgekehrt? Das fände ich doof.
Hab dann nochmal angegriffen und bin nachdem das erste Pokemon besiegt war geflüchtet. Das hat dann aber für 8160 Prestige-Punkte gereicht womit die Arena ganz regulär auf Level 4 war und ich dann endlich eins reinsetzen konnte.
Ausserdem bekomme ich aktuell an den Pokestops kaum noch Beleber. Das wird bald zum Problem für mich.
War das ein Fehler oder ist man wirklich wieder zum alten System zurückgekehrt? Das fände ich doof.
Hab dann nochmal angegriffen und bin nachdem das erste Pokemon besiegt war geflüchtet. Das hat dann aber für 8160 Prestige-Punkte gereicht womit die Arena ganz regulär auf Level 4 war und ich dann endlich eins reinsetzen konnte.
Ausserdem bekomme ich aktuell an den Pokestops kaum noch Beleber. Das wird bald zum Problem für mich.