Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“!

Diskutiere Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/powerful-potential/

Edda44892

Trainer
Das mit den Eiern ist genau mein Humor.

"Die folgenden Pokémon schlüpfen aus 2-km-, 5-km-, 7-km- und 10-km-Eiern.
Außerdem könnt ihr zum ersten Mal in Pokémon GO Schillernde Knarbon ausbrüten! Anstelle von Knarbon kann auch eines der anderen Pokémon schlüpfen, die in dieser Jahreszeit aus den jeweiligen Eiern ausgebrütet werden können.
  • Knarbon*
"

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Brutmaschinen verkaufen sich halt nicht von alleine 😂

Immerhin ein brüt Bonus und mal gucken was das für eine Forschung ist für den 1/4 Bonus.

Edda44892

Trainer
Ich fand das inhaltlich humorig. Sinngemäß:

Es schlüpfen nur Knarbon. Kann aber sein, dass statt Knarbon was anderes schlüpft.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Ich fand das inhaltlich humorig. Sinngemäß:

Es schlüpfen nur Knarbon. Kann aber sein, dass statt Knarbon was anderes schlüpft.
Von "nur" steht da aber nichts. 😉

Ist aber nichts neues. War bei solchen Aktionen schon immer so.

Xanadu

Trainer
Dakuma kommt grundsätztlich als Dynamax-Version, oder wie muss ich das verstehen?

Bei der Pay-Forschung steht was von "weiterem Dynamax-Dakuma", oben ist aber nie von Dynamax die Rede...

Was übersehe ich hier?

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Meine Vermutung:

Man erhält ein Dakuma durch die neue Spezialforschung.
Man erhält ein weiteres Dakuma durch die kostenpflichtige Forschung.
Der Zusatz Dynamax ist falsch.

Forschung und Dynamax zusammen ergibt ja eigentlich keinen Sinn. Oder gab es bisher schon Dynamax Pokemon aus Aufgaben von Forschungen zu fangen?

Xanadu

Trainer
Meine Vermutung:

Man erhält ein Dakuma durch die neue Spezialforschung.
Man erhält ein weiteres Dakuma durch die kostenpflichtige Forschung.
Der Zusatz Dynamax ist falsch.

Forschung und Dynamax zusammen ergibt ja eigentlich keinen Sinn. Oder gab es bisher schon Dynamax Pokemon aus Aufgaben von Forschungen zu fangen?
Konnte man nicht ganz zu Beginn Dynamax-Pokemon aus Forschungen bekommen? Später konnte man dann diese einsetzen, um Dynamax-Raids zu machen. Raffel und Wolly, glaube ich, waren das.

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
@Kater...mit der Spezialforschung "Flauschiger Kämpfer :inlove" wurde Dynamax-Dakuma angekündigt

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und wieder ein raid /brüt Event. Keine Events spawns und die quest sind auch blöd. 2 von 3 Nieten drin und raid quest muss natürlich auf 2 sein, jetzt wo man nur einen gratis Pass täglich wieder hat. 🙄

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
In der Forschung zu dem neuen Pokémon wird darauf verwiesen, das Team Go Rocket ihn in die Hände bekommen hat oder hinter ihm her ist oder so und der Professor macht sich Sorgen, was passieren würde, wenn sie in die Hände kriegen. Man muss drei Rocket Rüpel besiegen. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir demnächst Krypto Dynamo Kämpfe erleben.

Edda44892

Trainer
Was hier ich hier noch nicht gelesen habe und wovon ich denke, dass es nicht jeder auf dem Plan hat:

Denkt dran, Euer Dakuma in Dynakämpfen an gut frequentierten pinken Arenen mit ins Kampfteam zu nehmen und sie nach dem Kampf dort zu lassen, damit sie Bonbons generieren können. Billiger kommt man nicht an Bonbons für ein Legendäres.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich werf da einfach SB rein, ich weiß eh nicht wohin damit. Mein dakuma ist nur 2*, also würde es eh nie pushen oder entwickeln. Ansonsten einfach schon Bonbons bereit haben wenn man mehr als 1 bzw. 2 durch Ticket haben kann.

Yin

Yin

Meister
Wieviele Bonons wird man denn brauchen um Dakuma zu entwickeln, stand das schon irgendwo?

Edda44892

Trainer
Ich werf da einfach SB rein, ich weiß eh nicht wohin damit.
In dem Zustand sind wir noch nicht. Sobald genug Sonderbonbons da sind, werden die knallhart rausgehauen. Und die Warteschlange der Pokemon, die darauf warten, ist lang. Ausnahme war das letzte Fusions-Raidwochenende. Da hatten wir vorsichtshalber vorher angespart und noch viel geraidet und hatten am Ende 350 Sonderbonbons. Das hat leider ungeplant unser Inventar verstopft, und Zekrom und Darkrei haben förmlich drum gebettelt. Nun haben wir wieder unter zehn :)
Wieviele Bonons wird man denn brauchen um Dakuma zu entwickeln, stand das schon irgendwo?
Bisafans geht aktuell davon aus, dass es 200 sein werden.

Thema:

Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“!

Oben