K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Von "nur" steht da aber nichts.Ich fand das inhaltlich humorig. Sinngemäß:
Es schlüpfen nur Knarbon. Kann aber sein, dass statt Knarbon was anderes schlüpft.
Konnte man nicht ganz zu Beginn Dynamax-Pokemon aus Forschungen bekommen? Später konnte man dann diese einsetzen, um Dynamax-Raids zu machen. Raffel und Wolly, glaube ich, waren das.Meine Vermutung:
Man erhält ein Dakuma durch die neue Spezialforschung.
Man erhält ein weiteres Dakuma durch die kostenpflichtige Forschung.
Der Zusatz Dynamax ist falsch.
Forschung und Dynamax zusammen ergibt ja eigentlich keinen Sinn. Oder gab es bisher schon Dynamax Pokemon aus Aufgaben von Forschungen zu fangen?
Ich hab noch eine zum Kämpfen in der Liga auch für BonbonsWie soll ich den heute diese Quest machen![]()
Das geht ja noch. Aber für Schnappschuss muss ich das pokemon erstmal habenIch hab noch eine zum Kämpfen in der Liga auch für Bonbons![]()
Diese Quest Art ist schon länger verbuggt, man kann am selben stop die Quest doppelt machen.Ich hab noch eine zum Kämpfen in der Liga auch für Bonbons![]()
In dem Zustand sind wir noch nicht. Sobald genug Sonderbonbons da sind, werden die knallhart rausgehauen. Und die Warteschlange der Pokemon, die darauf warten, ist lang. Ausnahme war das letzte Fusions-Raidwochenende. Da hatten wir vorsichtshalber vorher angespart und noch viel geraidet und hatten am Ende 350 Sonderbonbons. Das hat leider ungeplant unser Inventar verstopft, und Zekrom und Darkrei haben förmlich drum gebettelt. Nun haben wir wieder unter zehnIch werf da einfach SB rein, ich weiß eh nicht wohin damit.
Bisafans geht aktuell davon aus, dass es 200 sein werden.Wieviele Bonons wird man denn brauchen um Dakuma zu entwickeln, stand das schon irgendwo?
Ok, dann wart ich wirklich noch bis mal ein gutes aus einem (späteren) Raid bekommeBisafans geht aktuell davon aus, dass es 200 sein werden.