Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“!
Diskutiere Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wurde hier eigentlich mal angekündigt, wann das Ganze weitergeht? Dafür, dass die Dakuma Entwicklung der Aufhänger dieser Season ist, hört man...
Wurde hier eigentlich mal angekündigt, wann das Ganze weitergeht? Dafür, dass die Dakuma Entwicklung der Aufhänger dieser Season ist, hört man davon nicht mehr viel irgendwie.
sechs.setzen!
Arenaleiter
Wurde hier eigentlich mal angekündigt, wann das Ganze weitergeht? Dafür, dass die Dakuma Entwicklung der Aufhänger dieser Season ist, hört man davon nicht mehr viel irgendwie.
Gestern für Ende Mai.
Hab' mich aber auch nicht näher damit beschäftigt, nur gesehen, dass die Anforderungen an die Entwicklung wohl wieder eher hoch hängen...
pokemongo.com
Wurden die dakuma quest für Bonbons in der aktuellen season entfernt? Auf leekduck sind die nicht mehr aufgelistet.
Meint ihr es kommen irgendwann „zeitnah“ nochmal Dakuma?
Ich würde eher davon ausgehen, dass Wulaosu als Gigadynamax in absehbarer Zukunft kommt und dass man dann sowohl die Wasser- als auch die Unlicht-Form dadurch bekommen kann.
Ich würde eher davon ausgehen, dass Wulaosu als Gigadynamax in absehbarer Zukunft kommt und dass man dann sowohl die Wasser- als auch die Unlicht-Form dadurch bekommen kann.
meinst Du es gibt schnell Gigadynamax von legendären Pokémon? Das wäre dann das erste?
Es gibt (abgesehen vom mysteriösen Pokemon Melmetal) nur die beiden Wulaosu als legendäre Gigadynamax Pokemon. Alle anderen Gigadynamax Pokemon sind die Formen von normalen Pokemon.
Zum Glück gibt es keine legendären gigadynamax pokemon

Das wäre dann eine dreifache abzocke. Erst fängt und pusht man dynamax pokemon. Dann werden die nutzlos sobald gigadynamax kommt. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne und wenn es dazu noch legendäre gäbe, würde es wieder von vorne anfangen.
Es gibt ja insgesammt nur 32 G-Max-Pokemon. Also die Anzahl ist schon sehr begrenzt. Erst wenn es mal ein Remake ala Pokemon Z-A gibt, bei dem es ja bald neue Mega-Pokemon geben wird, kommen dann eventuell neue G-Max-Pokemon ins Spiel. Da dauert aber - wenn überhaupt - noch Jahre.
Auf jeden Fall bräuchte es mal überhaupt eine Chance Wulaosu im Dex abzuhaken. Die 30 Typen-Raids sind eine absolute Zumutung und ich häng immer noch bei 4 von 30.
Thema:
Trefft Dakuma, euer neues Partner-Pokémon, beim Event „Kraftvolles Können“!