Tricks Kilometer machen über nacht

Diskutiere Tricks Kilometer machen über nacht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei...

Patte12041983

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
3
Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei mir klappte es nicht. Bzw was mache ich falsch
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Einige haben einen sogenannten GPS Drift an manchen Orten. Bedeutet, das der Avatar bisschen wahllos durch die Gegend läuft und somit Km sammelt.
 

Patte12041983

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
3
Ok. Und das kann man beeinflussen? Oder ist das Zufall
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
kumpel von mir macht auch gut 10km in der nacht, bei ihm ist es so dass er kein wlan hat und im mobilfunknetz on ist, zuhause. andere user berichten von töpfen/bratpfanne über dem smartphone. fakt ist, hol dir ein go+ oder gotcha, dann werden auch die schritte gezählt wenn der bildschirm dunkel ist. ich bin bei meinem einen account grad bei knapp 30km, und wir haben dienstag. das kommt vom hin und herlaufen während ich den pokeball+ anhabe. auf den anderen handys bleibt der account aber fast immer auf der selben stelle, ist also alles vom handy abhängig.
kleiner tipp von mir, geh raus und beweg dich!!! ich bin heute 18km mit dem rad in schrittgeschwindigkeit gefahren, war anstrengend aber ich hab haufenweise 2km-eier gebrütet und bin am ende des tages platt aber befriedigt ;) dieses gezielte gps-driften ist vielleicht ganz nice wenn man nicht raus kann, aber am ende des tages betrügt man sich selbst, und dass ist einfach nicht der sinn von Pokemon Go :)
 

Patte12041983

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
3
Darum geht's mir gar nicht. Spiele selber ehrlich und wollte nur den Hintergrund Wissen. Habe selber schon 13 km hinter mir . Zu fuss seit gestern.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
...
 
Zuletzt bearbeitet:

JuJuPikaChu

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
3
Ok. Und das kann man beeinflussen? Oder ist das Zufall
Hey ! Also....:
1) Du könntest es auf einen alten Plattenspieler legen, oder auf einem Ventilator kleben....?!
Damit sind die Eier wirklich ultra, ultra schnell ausgebrütet . . .

(=Weniger Akku- und Internet- Verlust....)

2) Du musst schauen, dass auf deinem Handy, auch während Pokémon Go die ganze Zeit läuft, bzw. geöffnet bleibt, obwohl du auf deinem Handy gar nix eintippst, bzw. darauf tippst, geöffnet bleibt . . .

Das geht nur, wenn auf deinem Handy kein Bildschirmschoner, oder so etwas eingestellt ist !!!

Vergewissere dich, dass dein Handy die ganze Nacht, oder den ganzen Tag immer gerade liegt, ansonsten wird der Bildschirm von der
Pokémon Go- App aus schwarz, wenn das Handy kippen sollte !!!!

Und schau das dein Akku voll, oder das Handy am Besten über Nacht angesteckt ist . . .

Also..
Wenn ich das Handy einfach neben mir liegen habe, während ich schlafe, arbeite, oder andere Sachen mache, und der Pokemon Go Bildschirm für mehrere Stunden weiterhin anbleibt, bzw. leuchtet und nicht schwarz wird, dann zählt Pokémon Go die Kilometer währenddessen die ganze Zeit mit !!!!!

Ich weiß allerdings nicht genau wieviele Kilometer sich pro Stunde ergeben !
Aber meine Eier schlüpfen so viel, viel schneller, egal ob 10ner, 5er, oder 2er- Eier....
Das gilt auch für die Glückseier !!!!!

Allerdings verbraucht es mega viel Akku und auch viel Internet . . .

Aber für das Eier ausbrüten ist es perfekt !

Variante 1) ist für Leute, die die Zeit dafür, bzw. Lust dazu haben . . .

Variante 2) ist für Leute, die keine, bzw. nicht viel Zeit haben, und die Eier während man schläft, arbeitet, kocht oder sonst was Anderes macht, ausbrüten möchte !!!!!!!
✌
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Das ist sehr pauschal hier, kommt auch aufs Handy an. I-Phone SE driftet gar nicht, und wenn dann in Gebäuden mit teilweise schlechtem Empfang (Aufzug, Treppenhaus). Dann kommt aber sofort die Meldung "spiele nicht beim Auto fahren" .....
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mein iPhone XS Max driftet auch fast gar nicht. Das iPhone X meiner Frau dagegen driftet auch schon mal gerne 500m im Umkreis rum.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@JuJuPikaChu : Also das mit dem Plattenspieler hab ich ganz am Anfang von Pokemon Go tatsächlich mal ausprobiert:p, das brachte gar nix weil das Handy sich ja nicht von der Stelle bewegt sondern nur im Kreis dreht..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt mit Adventure Sync könnte der Plattenspielertrick sogar funktionieren. :unsure
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jetzt mit Adventure Sync könnte der Plattenspielertrick sogar funktionieren. :unsure
Aber nur wenn der Plattenspieler "hüpft", würde ich vermuten...:p Oder der Durchmesser größer ist. So Spielplatz-Kinderkarussel, das könnte gehen...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Oder man macht es so wie die Chinesen "WeChat" austricksen, um eine bestimmte Anzahl Schritte am Tag zu haben.
Dazu gibt es als Gadget eine magnetische Wippe :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ein Uhrenbeweger allenfalls auch. :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Freigangkatzen nen Rucksack nähen , Handy rein und über Nacht streunern lassen.
Da kommt was zusammen an km.
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Das klingt jetzt bestimmt irre.... - klappt aber wirklich.

Wir haben eine 16cm Winkekatze (diese goldenen kitschigen Dinger, die man für ein paar Euro bei Amazon oder im Urlaub bekommt).
Wenn man das Handy unter den Winkearm legt (bei eingeschalteter Pokemon Go App natürlich) dann bewegt sich der Avartar immer um die eigene Achse und läuft wie verrückt durch die Gegend.
In der Nacht (23:00 - 07:00) kommen da ohne Probleme 10 - 15 Kilometer zusammen.

Optimal zum Eier ausbrüten und Bonbons sammeln ;-)

Standortbestimmung steht dann auf "Nur Telefon"!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wir haben eine 16cm Winkekatze
Meine Winkekatze hat 18cm. Geht das auch? Schön wäre auch zu erfahren, ob das auch mit Winkehasen geht. Ist ja Osterzeit.

In der Nacht (23:00 - 07:00) kommen da ohne Probleme 10 - 15 Kilometer zusammen.
Ich schlafe oft von 22:00-6:00 Uhr? Wie weit läuft der Avatar dort? Was ist mit Leuten im Schichtdienst?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War gestern im tiefen, dunklen Wald, wo mich keiner sieht... Und habe mit Handy in der Hand ein paar Übungen gemacht. Also langsam laufen, und dabei die Arme von gaaaanz oben nach gaaanz unten schwingen lassen (so viel Strecke wie möglich mit den Armen absolvieren). Sieht höchst albern aus, aber entspannt und lockert die Schulter-Muskulatur. Der Knaller war: Macht in 10 Minuten mit der Health-App zwischen 1,4 und 1,6 km. Das macht einen Stunden-Durchschnitt von fast 9 km/h ;). So schnell kann ich nicht mal rennen! Alle 10 Minuten war einer 2er Ei fertig :p. Ich war total von den Socken und hab das zu Hause noch mal probiert, geht auch! Also wer kein Bock hat, sich schnell zu bewegen, also rennen oder zügig laufen, muss die Strecke mit den Armen "erarbeiten".
 
Thema:

Tricks Kilometer machen über nacht

Tricks Kilometer machen über nacht - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Iscalar trick geht bei mir nicht :(

    Iscalar trick geht bei mir nicht :(: Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Abenteuer Sync - Tricks

    Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • Tricks um Cliff zu finden?

      Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
    • Iscalar trick geht bei mir nicht :(

      Iscalar trick geht bei mir nicht :(: Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein...
    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Abenteuer Sync - Tricks

      Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
    Oben