Tricks Kilometer machen über nacht

Diskutiere Tricks Kilometer machen über nacht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstens: das ist keine neue Erkenntnis... ;) Zweitens: Es reicht vollkommen aus, das Smartphone mit einer Amplitude von ca. zwei Zentimetern "hin...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
War gestern im tiefen, dunklen Wald, wo mich keiner sieht... Und habe mit Handy in der Hand ein paar Übungen gemacht. Also langsam laufen, und dabei die Arme von gaaaanz oben nach gaaanz unten schwingen lassen (so viel Strecke wie möglich mit den Armen absolvieren). Sieht höchst albern aus, aber entspannt und lockert die Schulter-Muskulatur. Der Knaller war: Macht in 10 Minuten mit der Health-App zwischen 1,4 und 1,6 km. Das macht einen Stunden-Durchschnitt von fast 9 km/h ;). So schnell kann ich nicht mal rennen! Alle 10 Minuten war einer 2er Ei fertig :p. Ich war total von den Socken und hab das zu Hause noch mal probiert, geht auch! Also wer kein Bock hat, sich schnell zu bewegen, also rennen oder zügig laufen, muss die Strecke mit den Armen "erarbeiten".
Erstens: das ist keine neue Erkenntnis... ;)

Zweitens: Es reicht vollkommen aus, das Smartphone mit einer Amplitude von ca. zwei Zentimetern "hin und her" zu kippen, um (in meinem Fall) Samsung Health (und damit Google Fit) ein "Workout" vorzugaukeln ("Gehen", 9 k/mh). Braucht sieben Minuten, dann ist das 2er Ei gar... ;)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei mir klappte es nicht. Bzw was mache ich falsch
Ist mir mit meinem Galaxy S8 auch schon passiert. Wenn sich das GPS neu ausrichtet kann so was schon mal Passieren
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das über Nacht laufen lassen von Pogo funzt nur bei Android ,dazu musst du die Entwickler Funktionen freischalten . und anschliessend die Funktion beim Laden Display immer an aktivieren.

In modernen Häusern mit ordentlich Stahlbeton sollte ein unzureichender GPS Empfang gesichert sein da hat man dann über Nacht gerne 5 und mehr Km gemacht
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Man beachte aber, dass das dem Akku nicht gerade zu Gute kommt. Ich habe das 2016 sehr lange praktiziert.
Mein Telefon ist mir damals irgendwann mal runter gefallen und ich musste das Display tauschen lassen. Bei Huawei ist dieses mit dem Akku verbunden/verklebt. Der Kollege vor Ort hat noch nie so ein "weiches" Akku gesehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
stimmt förderlich für den Akku ist das nicht , aber das war auch nicht die Frage.
Wer sich nicht bewegen will muss irgendwie anders " bezahlen"
 
Thema:

Tricks Kilometer machen über nacht

Tricks Kilometer machen über nacht - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Iscalar trick geht bei mir nicht :(

    Iscalar trick geht bei mir nicht :(: Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Abenteuer Sync - Tricks

    Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • Tricks um Cliff zu finden?

      Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
    • Iscalar trick geht bei mir nicht :(

      Iscalar trick geht bei mir nicht :(: Kann mir jemand helfen oder liegt das an meinem Handy? Der Entwicklungs Trick von Iscalar funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich Auto-drehen ein...
    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Abenteuer Sync - Tricks

      Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
    Oben